Rosalinda

    Rosalinda

    MEX 1999
    80 Episoden

    Nach dem Tod ihres Vaters verliebt sich die bildhübsche Rosalinda in Fernando. Aber ihre blinde Schwester Fedra hat ein kaltes Herz und tut alles, damit sie nicht zusammen kommen … (Text: Anita)

    Rosalinda – Community

    jem (geb. 1990) am 06.04.2012: ich finde diese serie so was geil ich schön zum 10 mal deise serie geschaut und es mir nie langwilig werden ich kann nur die anderen die es nicht geschaut weiter empfhelen
    unbekannt am 03.05.2010: rosalinda ist die schönste telenovela die es überhaupt gibt. ich währe sehr froh wenn es im fernsehr ausgestrahlt wird, schon in der türkei war diese telenovela ein straßenfeger... rosalinda ist einfach nur ein traum von telenovela
    Zulaa (geb. 1992) am 21.07.2009: Rosalinda ist für mich die schönste serie die es überhaupt gibt. Ich weiß es weil ich schon so viele serien gesehen habe ich wünsche mir das auch andere Menschen dieses gefühl von Liebe Romatik und Spanung erleben können wie ich. Ich kann diese Serie nur weiter empfählen. Man kann es nicht in wörte fassen das muss man selber erlebt haben.
    hagar (geb. 1995) am 18.02.2009: Hey!Ich hab Rosalinda nur auf arabischen kanal geguckt(LBC!Die serie war einfach mega geil!!!:)
    Brigita (geb. 1992) am 24.12.2008: oh ich würde mcih so fruen wenn rosalinda in deutschen fersehr zeigen wüürde ich weiß noch wo ich klein war das hab ich in mein heimat land geckuckt und ...... weil das im fernseher ja garnciht läuft=((( ich liebe rosalinda das sind die geilesten serien überhaupt!! und das ist totall spanend=)))na ja mit freundlichen grüßen Brigita

    Cast & Crew

    Auch interessant …