Sos mi vida

    Sos mi vida

    RA 2006–

    Esperanza Munoz (Monita) ist eine sehr erfolgreiche Boxerin. Ihr verrücktes aber geordnetes Leben mit ihrem Verlobten Quique wird heftig durcheinander gewirbelt als sie Martin, einen Formel 1-Fahrer und Besitzer einer Baufirma kennenlernt. Martin ist ein sehr reicher und liebevoller Mann, der 3 Waisenkinder adoptieren möchte und eine Verlobte namens Constanza hat. Gleich im ersten Teil stellt Martin Monita, die sich auf Arbeitsuche befindet, in seine Firma ein und das Verhältnis bleibt nicht nur bei Chef und Angestellte. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und erleben viele lustige Abenteuer … (Text: Judith)

    Sos mi vida – Community

    amy am 22.06.2013: hi ich bin auch ein richtiger sos mi vida fan. Ich wollte fragen wo du die ganzen folgen angeschaut hast? würd mich sehr freuen wenn du mir weiter helfen kannst:))
    Julia am 27.03.2008: Der Link ist aber kostenpflichtig! Kann man der Site Vertrauen? Wie waren eure Erfahrungen? Gibts eine alternative?
    nataliaoreirofan (geb. 1991) am 12.06.2007: Ich liebe natalia oreiro über alles. ich habe alle serien von ihr schon gesehen. sie ist einfach die beste, und sos mi vida ist eine sehr schöne serie ,hoffentlich kommt es in schweizerfernsehen
    Natalia (geb. 1990) am 22.05.2007: Hi Leute! Die Serie ist der absolute Wahnsinn.... Ich hatte Glück fast bis zu Ede es zu Schauen Die Hochzeit war fantastisch, außerdem ist sie auch Schwanger.... Der BESTE Serie Überhaupt
    Judith (geb. 1987) am 13.04.2007: Hi Alle zusammen! Agnieszka du kannst die Folgen auf dieser Webseite: www.sosmivida.xt.pl auf polnisch kostenlos downloaden! Viel Spaß beim schauen. Gruß Judith

    Cast & Crew

    Auch interessant …