Staffel 5, Folge 7

  • 52. Akte Waschbär

    Staffel 5, Folge 7 (45 Min.)
    Marie (Katharina Wackernagel, r.) versucht Gisbert (Kai Schumann, l.) vor einer Dummheit zu schützen. – Bild: ARD/​Frank Dicks
    Marie (Katharina Wackernagel, r.) versucht Gisbert (Kai Schumann, l.) vor einer Dummheit zu schützen.
    Auf der Landstraße entdeckt Jenny einen Wildunfall mit Fahrerflucht. Nur dass es sich bei diesem toten Waschbären um einen Mann handelte, bekleidet mit einem Fellkostüm. Paul Schönfelder gesteht überraschend seine Beteiligung, macht aber einen Rückzieher, als er erfährt, dass es einen Menschen getroffen hat. Der Tote Patrick Peschel hatte an Kuschelparties teilgenommen, diskreten Veranstaltungen in einer Villa, die den Teilnehmern
    anonyme Nähe zusichern. Als Marie dort verdeckt im Fellkostüm ermitteln will, kuschelt Heino begeistert mit, während sich Jenny empört verweigert. Sie stoßen nicht nur auf Neid und Konkurrenz in dem Zirkel, sondern finden auch eine Verbindung zu Schönfelder … Unterdessen fühlt sich Marie von Gisbert in Sachen Nähe viel zu sehr bedrängt und stößt ihn nach einer schönen Zeit wieder einmal vor den Kopf. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 16.04.2024ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 29.05.2024
00:10–00:55
00:10–
Di 28.05.2024
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Mord mit Aussicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mord mit Aussicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord mit Aussicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…