Staffel 5, Folge 3

  • 48. Die Bestechlichen

    Staffel 5, Folge 3 (45 Min.)
    Ewald Schlichting (Roland Riebeling, l.), seine Frau Jutta (Milena Dreissig, 2.v.l.) und Heino Fuß (Sebastian Schwarz, r.) stehen auf dem Feld. Sie betrachten eine Leiche, die beim Heu einfahren in einen Strohballen geraten ist. – Bild: ARD/​Frank Dicks
    Ewald Schlichting (Roland Riebeling, l.), seine Frau Jutta (Milena Dreissig, 2.v.l.) und Heino Fuß (Sebastian Schwarz, r.) stehen auf dem Feld. Sie betrachten eine Leiche, die beim Heu einfahren in einen Strohballen geraten ist.
    Auch wenn Marie ungern im Chalet wohnen bleiben möchte, bereitet ihr Gisberts Angebot, in sein frisch renoviertes Gesindehaus zu ziehen, noch Unbehagen. Willkommene Ablenkung bietet ihr eine Leiche im Heuballen auf Müller Schlichtings Wiese. Es ist Albert Appel, der mit seinem Bruder Kai einen desolaten Bauernhof betreibt und außerdem Schiedsrichter der Regionalliga ist. Maries
    Ermittlungen führen sie in die Welt des Fußballs und zu zwei rivalisierenden Clubs, die auch noch von einem verfeindeten Ex-Ehepaar geleitet werden. Das Auftauchen einer verängstigten jungen Bulgarin auf Gisberts Hof, Barisa, verkompliziert nicht nur den Fall, sondern, wie sich bald herausstellt, auch die private Harmonie zwischen Gisbert und Marie. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 16.04.2024ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 01.05.2024
00:15–01:00
00:15–
Di 30.04.2024
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Mord mit Aussicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mord mit Aussicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord mit Aussicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…