Staffel 1, Folge 23

  • 23. Wächter des Todes (Dragon’s Domain)

    Staffel 1, Folge 23 (49 Min.)
    Als der Astronaut Tony Cellini versucht, ein Eagle zu stehlen, glaubt Helena, daß sein merkwürdiges Verhalten in Zusammenhang mit einer Mission im Jahre 1996 steht. Damals verlor Cellini seine gesamte Crew und kehrte mit einer merkwürdigen Geschichte über einen Raumschiffriedhof und ein furchterregendes Monster zurück zur Basis. Nur Commander Koenig glaubte ihm damals, doch sie konnten niemanden übereugen, Ermittlungen anzustellen. Man war
    überzeugt, daß Tony Cellini die Sache erfunden hatte, um von einem Fehler abzulenken, den er gemacht hat. Als nun die Alpha Scanner einen Müllplatz im All entdecken, auf dem scheinbar auch Cellinis altes Schiff lagert, verschwindet er mit einem gestohlenen Eagle. Alle sind überzeugt, daß er die Beweise für sein Fehlverhalten vernichten will nur Koenig glaubt, das er es auf das Monster abgesehen hat … (Text: Marcos Cool World)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.09.2013RTL Nitro

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 06.09.2015
10:25–11:20
10:25–
So 08.09.2013
09:30–10:25
09:30–
Sa 07.09.2013
17:40–18:35
17:40–
NEU
Füge Mondbasis Alpha 1 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mondbasis Alpha 1 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mondbasis Alpha 1 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…