Kommentare 11–17 von 17

  • am

    @H4NN!B4L
    beim ZDF: programmverwertung@zdf.de
    • (geb. 1980) am

      Hi,
      weiß einer wo man die Folge kaufen kann?:
      14. ... auf einer Mülldeponie
      • (geb. 1980) am

        @Daniel. Ich bin auch ein riesengroßer Löwenzahn/Peter lustig-Fan. Würdest du mir deine email Adresse nennen, weil ich dir was fragen wollte. Oder kannst du dich bei mir melden? Meine Adresse habe ich hier angegeben(du musst nur auf meinen Namen klicken)
        Danke
        • (geb. 1987) am

          Ja, Mittendrin war immer meine Lieblingssendung mit Peter Lustig. Nach der Sendung bin ich dann immer in den Wald gefahren und habe auch ein bisschen rumgeforscht.
          • (geb. 1976) am

            Hallo Thomas. Ja,du hast recht! Die letzten 3.Folgen wurden wirklich von Anja Franke moderiert. Es handelt sich um folgende Themen: Natur, aber pur?,Haut-nah,Fair-Kleiden. Danach ist die Serie LEIDER eingestellt worden!!
            • (geb. 1980) am

              Hallo Freunde,
              in der imdb steht, daß neben Peter Lustig auch Anja Franke moderiert haben soll. Das weiß ich so gar nicht. Wer weiß was? War sie Nachfolgerin von Peter Lustig in diesem Format?

              Beste Grüße,
              Thomas
              neelandmedia.de
              • (geb. 1976) am

                ich bin ein absoluter peter lustig fan! aber die beste sendung die er je moderiert hat ist für mich mittendrin.. ich habe jede seiner folgen auf video u.schaue sie mir selbst heute noch gelegentlich an. finde es wirklich schade das die sendung mittendrin eingestellt worden ist.

                zurück

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mittendrin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Mittendrin – Kauftipps

                Auch interessant…