Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1986) am

    Das ist auch eine der schönen Kindersendungen der 90er im ZDF, die heute längst vergessen sind. Genauso wie auch Achterbahn und Karfunkel. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben dass diese Serien wiederholt werden.
    • (geb. 1986) am

      Hallo Olli !
      Bist du dir wirklich sicher, dass diese Nachricht aktuell ist ?
      Denn bei der Homepage vom ZDF steht das mit dem Sommerprogramm schon seit Jahren !
      Hoffentlich läuft sie ENDLICH mal wieder
      • (geb. 1981) am

        Hallo habe grade ein wenig beim ZDF gestöbert dort hieß es :
        Noch heute werden viele Folgen dieser Serie in Schulen und Bildungseinrichtungengenutzt. Und im Sommerprogramm 2007 wird der Kinderkanal(KI/KA) wieder einige Highlights der "mittendrin"-Serie wiederholen

        Freu mich schon drauf ihr auch ? ^^

        Grüße Olli
        • (geb. 1986) am

          Ja das stimmt !
          Aber leider läuft sie immer noch nicht im Fernsehen.

          !! Gut wäre es, wenn sie auf DVD erscheinen würde !!
          • (geb. 1982) am

            Diese Sendung hab ich mindestens genauso gemocht wie "Löwenzahn" und "Die Sendung mit der Maus" !
            Sehr wertvoll für wissbegierige Kinder! :-)
            • (geb. 1970) am

              Ja,
              Ich schätze mal es dauert noch ein bisschen bis Mittendrin wieder ausgestrahlt wird. Ich habe gestern eine E-Mail an ZDF geschrieben und da hieß es dass sie mir auch nicht sagen können wann Mittendrin kommt und dass das nicht geplant ist.

              Vielleicht wird das früher geplant wenn ZDF mehrere solche E-Mails bekommt wo Fans bitten dass Mittendrin nochmal ausgstrahlt wird.

              Ich hoffe bald kommt das wieder weil vielleicht sonst ZDF wieder die Rechte wie bei Pusteblume verkauft.

              Gruß, joel
              • (geb. 1986) am

                Hallo !
                Ja richtig !
                Mittendrin ist bis heute einer meiner Lieblingsserien und es wäre toll wenn sie mal wieder auf KiKa, 3sat und ZDF ausgestrahlt werden würde.
                • (geb. 1980) am

                  Hallo,
                  ich habe sogar einmal die Mittagsschule geschwänzt, weil um 14:30 Uhr mittendrin kam und der Videorecorder damals defekt war ... die Sendung war schon klasse. Viel interessanter als "Löwenzahn", finde ich.
                  Wäre schön, wenn im KiKa oder in 3Sat mal wieder ein paar Folgen davon wiederholt würden :-)
                  • (geb. 1996) am

                    @H4NN!B4L: Schreib mir mal bitte eine email (auf meinen Namen klicken).
                    • (geb. 1996) am

                      @Daniel: Anja Franke moderierte 7 Folgen "mittendrin".

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mittendrin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Mittendrin – Kauftipps

                      Auch interessant…