Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Ich bin auch auf der Suche nach der Serie, da ich sie meiner Mutter, die die Mirjam gespielt hat, gerne zum Geburtstag schenken würde. Falls also jemand weiß wo ich sie kriegen könnte bitte an diese e-mail schreiben : post_fuer_sara@web.de
    • am

      Ich habe mitgewirkt bei der Serie ich bin einer von den Schausteller wo das Filmthem unterwgs war wir hatten die Geisterbahn!! www.ratkowski.at

      wäre schön wen ich die Serie einmal sehen könnte!!
      • (geb. 2029) am

        Suche eigentlich angaben über meinen Vater August Holler.
        Wer kann mir helfen.
        Mfg. Stefan Holler
        • am

          Es scheint wirklich schade zu sein, daß die Serie nicht wieder wiederholt wird. Gesehen habe ich noch nie einen Teil davon. Ich hatte damals 1977 ('78 glaube ich nicht, weil da hatten wir Matura und sicher was 'wichtigeres' zu tun...) in Wieselburg a. d. Erlauf während des Volksfestes auch als Statist mitspielen dürfen und wir konnten dabei fast endlos mit den Fahrgeschäften des Rummelplatzes mitfahren, bis die Szene eben im Kasten war. Ein kleines Honorar bekamen wir überdies, welches abends am Volksfest schon wieder umgesetzt wurde. Ich habe sogar ein Foto mit Günther Maria Halmer. Wenn jemand weiß, wie man zu diesen Serien kommt bzw. wann sie gesendet werden, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Übrigens war der Titel 1977 "Mirjam auf dem Rummelplatz", wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
          LG Josef Gradinger, St. Pölten - Wien.
          • (geb. 1962) am

            Ich suche ebenso Aufnahmen dieser Serie bzw. würde ich mir eine Wiederholung auf irgendeinen der jetzt zahllosen deutschen Sender die altes Zeugs senden wünschen!
            Ich habe damals als Statist/Komparse gemeinsam mit ein paar Freunden 4 Tage lang bei den Dreharbeiten in Herzogenburg/NÖ am Rummelplatz mitgewirkt. Daher ist mein Interesse daran sehr groß hiervon eine Kopie aller Folgen dieser Serie zu bekommen. Wer kann helfen? Für mich als damals 16-jährigen war es jedenfalls sehr aufregend und spannend mit GMH auf Tuchfühlung zu sein und nebstbei alle 4 Tage gratis (zwar auf Anweisung womit) mit sämtlichen Fahrgeschäften fahren zu dürfen. Hoffe ich hör von dir/euch der diese Serie in Kopie hat. Ev. sogar der TV-Sender der diese Serie damals produziert und ausgestrahlt hat? LG, Andreas
            • (geb. 1958) am

              Da ich bei einem Teil dieser Serie selbst mitgespielt habe, bin ich nach der Suche dieses bestimmten Teiles! Denn, ich kann mir nicht ALLE Teile (13) dieser Serie um a` Euro 35,- kaufen!
              Bin auch auf der Suche nach einer Adresse von Hans Jürgen-Tögel (Regie) um den zu fragen bei welchem Teil eben vorkommt, dass sich die "Bürgermeister Tochter" mit dem Musiker (Saxophon) verlobt! Gedreht wurde dieser Teil in Herzogenburg in Österreich vor ca. 34 Jahren! Vielleicht liest irgendwer diese Zeilen und kann mir weiter helfen. Erwerben kann man die Serienteile beim ZDF! Und wenn der ZDF die Serie durchsucht um eben den Teil mit der "Verlobung" zu finden, muss man jede "Suchstunde" bezahlen! Ich hätte gerne meiner Familie diesen Film gezeigt! Infos bitte an Steindi58@gmx.at
              • (geb. 1978) am

                Meine Mutter hat mir meinem Namen nach dem Mädchen dieser Serie gegeben, weil Sie diese so nett fand hat sie mir erzählt. Es wäre natürlich ein super Geschenk, wenn ich diese mal auf DVD erwerben könnte und mir diese auch mal ansehen. Ich selbst habe diese Serie ja nie gesehen :-)
                • (geb. 1958) am

                  Gibt es einzeln beim ZDF um a`35,- Euro zu erwerben
              • (geb. 1958) am

                Es ist wirklich zum Schreien, wenn man einen Teil dieser Serie erwerben möchte - bezahlt man 35,- €
                • (geb. 1962) am

                  Habe versucht direkt an Günther Maria Halmer zu schreiben, habe die Adresse über 7 Ecken herausbekommen. Leider bisher keine Resonanz, bleibe aber dran.
                  • (geb. 1968) am

                    Warte seit über 20 Jahren auf eine Wiederholung dieser Serien. Alles wird wiederholt, nur diese Serien nicht. Schade.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mirjam und der Lord vom Rummelplatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…