Kommentare 1–10 von 46

  • (geb. 1976) am

    Ich hab wie viele in meinem Alter Mino geliebt, ich war damals 10 Jahre alt. Diese Serie hat mich so beeindruckt, dass ich meinen Sohn Mino getauft habe. Natürlich haben wir die DVD auch zu Hause.
    • (geb. 1971) am

      Ich finde es toll, dass sich gerade in den letzten 2/3 Jahren so viel getan hat in Hinsicht Neuauflagen von Fernsehserien aus den 80-ern (siehe Amazon). Sowas wie Mino, Silas, Nonnin und Manni, Laura und Luis, etc. gibt es heute nicht mehr. Wehr hat als Kind damals nicht diese Serien verschlungen. Abenteuergeschichten pur. Auch oder gerade Mino hat hier bei mir eine entscheidene Rolle gespielt, so dass ich damals die Filmmusik auf LP gekauft habe, schon krass...
      • (geb. 1975) am

        Habe mir kürzlich auch das Ganze a. DVD gekauft, schaue gerade an und habe gerade eben bei der Szene, als Rico stirbt, wieder Rotz und Wasser geheult... Was ich bei diesen ganzen Weihnachtsserien und anderen alten Koproduktionen mit Schauspielern aus verschiedenen Ländern (meist Italien) wie bei Laura und Luis, Mino usw sehr schade finde, ist, dass es diese weder in den entsprechenden Ländern a. DVD/Blu-ray usw gibt, noch dass auf unseren Kaufversionen eine Original-/italienische Tonspur gibt, hätte auch hier wieder gerne Guido Cella/Pierre Cosso usw im Original gehört,aber nothing is perfect. Gut's Nächtle erstmal:)
    • (geb. 1978) am

      wahnsinn...hätte nicht gedacht dass soviele leute heute noch an mino denken...hatte auch sämtliche bravo poster im zimmer hängen obwohl ich noch relativ jung war und nach mailand wollte ich auch immer...ja die unbetrübte kindheit
      • (geb. 1975) am

        Wollte Guido nicht Arzt werden? Es exestiert ein Eintrag Im Telefonbuch von Mailand, dass er Chirurg wäre.
        Zu Pierre Cosso: http://www.pierrecosso.com/
        • (geb. 1975) am

          Hallo! Nein, was hab ich mich gerade gefreut, die ganzen uido Cella zu lesen! ich war damals 10 jahre alt und Guido cella war meine erste große liebe, ich wollte auch IMMER mal nach mailand und ihn da besuchen, hat natürlich nicht geklappt...auch ans zdf wollte ich schreiben, zwecks kopie, interessant, dass die 95 euro haben wollen, unmöglich! habe ''mino'' gerade letzte woche bei ebay als dvd (sofort-kauf 16,99 euro) erstanden und freue mich wahnsinnig darauf! auch ich habe als damalige eifrige bravo-leserin meine gesammelten sachen von guido cella aufbewahrt. würde gerne wissen, was guido cella heute macht! viele grüße
          • (geb. 1969) am

            Die Serie gibt es wohl ab dem 23.03.2007 auf DVD. Folgt mal dem Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000MCH3TC/wunschliste
            • (geb. 1972) am

              hallo.
              die anfrage beim zdf auf einé kopie auf dvd könnt ihr euch sparen.
              die wollen da 95,00 euro für haben.
              die spinnen ja wohl!!!
              • (geb. 1975) am

                Hatte das Glück, live bei den Dreharbeiten auf dem Monte Piano in den italienischen Dolomiten dabei zu sein. Bin dort zufällig auf einer Bergtour mit meinen Eltern vorbeigekommen. Beim Drehen eines Sturmangriffs sind die Schauspieler reihenweise gestolpert und in lautes Gelächter ausgebrochen. Wenn man die Stelle im Film kennt, sieht man genau, daß die meisten während des Angriffs ein Grinsen im Gesicht tragen...
                • (geb. 1974) am

                  Die Serie Mino ist mir gut im Gedächnis geblieben.Schade das es nur einmal ausgestrahlt wurde damals.Wäre sehr schön wieder alte Jugendfilme zu sehen.denn ich war auch in den Mino verliebt,genauso wie mal in Patrick Bach.Hoffe die zeigen irgendwo mal wieder die Serie.
                  • (geb. 1974) am

                    auch ich war ein riesen-fan von mino, auch wenn ich noch nicht sooo gross war, war ich doch in den mino "verknallt" ;-))) schade, dass diese und andere weihnachtsserien so selten wiederholt werden...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mino online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Mino auf DVD

                    Auch interessant…