Miami Medical

    Miami Medical

    USA 2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.07.2011 sixx

    Krankenhausdrama um das chirurgische Expertenteam des „Miami Medical“, das sich auf Fälle spezialisiert hat, bei denen akute Lebensgefahr besteht. Während Dr. Matthew Proctor erste medizinische Erfahrungen in seinem Einsatz im Golfkrieg gesammelt hat und seine Stelle im „Medical“ gerade erst angetreten hat, ist Dr. Eva Zambrano schon länger dabei und fühlt sich eigentlich nur im OP-Saal wohl. Dr. Christopher Deleo („Dr. C.“) ist ein echter Playboy, der seine Position genussvoll ausspielt und Dr. Serena Warren hat gerade erst ihre Ausbildung beendet und ist die Jüngste im Team. Und dann gibt es noch Oberkrankenschwester Tuck Brody, Kontaktperson und „Schnittstelle“ zwischen Patienten, deren Angehörigen und dem Top-Ärtzeteam, das täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert wird.

    Miami Medical – Community

    Ginny (geb. 1999) am 14.10.2012: Ich finde es sehr schade das die Serie nur so wenige Folgen hat , denn mir hat sie sehr gefallen ! Ich hoffe das sie auch nochmal im Fernsehen kommt ! Da meine lieblings Schauspielerin Lana Parrilla ist hat es mich auch sehr gefreut dass sie dort mitspielt. Und jede Folge war immer sehr spannend.
    Martina (geb. 1978) am 30.07.2011: Es wundert mich nicht, dass die Serie nur eine Staffel überlebt hat. Die erste Folge war überdramatisiert, verkitscht und hat auch sonst nichts geboten, was man nicht woanders schon besser gesehen hat. Bis auf Jeremy Northam ist die Besetzung nichtssagend und die Charaktere klischeehaft. Wenn man dem Genre nichts Neues abgewinnen kann, sollte man lieber ein paar Saisons auf Ärzteserien verzichten.

    Miami Medical – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …