Mia and Me – Abenteuer in Centopia

Mia and Me – Abenteuer in Centopia

D/I/CDN 2011– (Mia And Me)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.08.2012 KiKA

Mia ist nicht gerade begeistert von ihrem neuen Internat. Da kommt das Geschenk ihrer Eltern genau richtig – ihr längst vergessenes Lieblingskinderbuch und ein merkwürdiger Armreif. Mia kann es kaum glauben – der Armreif ist magisch und befördert sie geradewegs in die Welt ihres Buches. Plötzlich hat sie Flügel und kann mit Einhörnern sprechen. Und sie findet zwei neue Freunde – Yuko und Mo, zwei Elfen aus Centopia. (Text: KiKA)

Mia and Me – Abenteuer in Centopia auf DVD

DVD-News: Mia and Me - Rettung für Centopia erscheint am 20.05.2016 hier bestellen

Mia and Me – Abenteuer in Centopia im Fernsehen

Mia and Me – Abenteuer in Centopia – Community

Toni am 27.05.2015: Hallo! Meine Tochter ist sehr traurig, weil sie nicht weiß, was mit Ono passiert ist. ES ist für sie zu schwer, die Ungewissheit zu ertragen. Hat jemand ein Tipp, nur ein klitzekleines?
ann am 23.05.2015: Ich bin froh dass die zweite Staffel endlich ausgestrahlt wird, aber warum nur 13 folgen und nicht 26? ....da fehlt die Hälfte und im italienischen fernsehen werden volle 26 folgen ausgestrahlt...wurde die Staffel in Deutschland gekürtzt.... was denkt ihr? Lg ann
Corumeach am 16.05.2015: Endlich ist die 2. Staffel da... :) Aber - warum wurde sie komplett neu animiert/überarbeitet? Mo sieht völlig verändert aus, die Augen sind dermaßen übertrieben dargestellt, man ist völlig irritiert beim Anschauen. Fand die Darstellung in der 1. Staffel deutlich besser. Inhaltlich kann man noch nicht viel zu sagen, aber die klare Linie der Story aus der 1. Staffel scheint etwas verloren gegangen zu sein...
francis am 01.05.2015: Wann kommt mit anderen Menschen staffel 2,raus 2014 ist vorbei und es ist Mitte 2015!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lou! am 19.04.2015: Staffel 2 kommt in kika am 14.5.15. und ZDF 9.5.15

Mia and Me – Abenteuer in Centopia – News

Schauspieler

MiaRosabell Laurenti Sellers
VincentAdrian Moore
PaulaSaphia Stoney
ViolettaJosephine Benini

Crew

MusikGerd Kaeding

Dies und das

Mischung aus Real- und 3D-CGI-Animationsserie.

Auch interessant …