Staffel 4, Folge 16

  • 88. Der Gebrauchtwagenhändler (Would You Buy A Used Car From This Dude)

    Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)
    Um sich sein Medizinstudium zu finanzieren, nimmt Chris einen Job als Gebrauchtwagen-Verkäufer an. Er ist aber so schlecht darin, dass sein Chef Tex ihn feuern will, wenn er nicht bis Ende des Tages wenigstens einen Wagen verkauft hat. Evie greift ein und macht Chris mit ihren überirdischen Fähigkeiten zum Top-Verkäufer. Doch der Erfolg steigt ihm zu Kopf. Chris wird unerträglich und will sogar sein Vorhaben, Arzt zu werden, an den Nagel hängen, um stattdessen lieber Millionen zu scheffeln. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.1993RTLOriginal-TV-PremiereSa 23.02.1991Syndication

Sendetermine

Di 23.11.1999
Mo 12.07.1999
Fr 16.01.1998
Mi 03.09.1997
Mi 02.10.1996
Do 21.12.1995
Di 05.09.1995
So 14.11.1993
So 21.03.1993
NEU
Füge Mein Vater ist ein Außerirdischer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Vater ist ein Außerirdischer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Vater ist ein Außerirdischer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…