Staffel 10, Folge 1–18

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 10 von „Mein Traum in Weiß“ startete am 13.03.2017 auf TLC.
  • Staffel 10, Folge 1 (30 Min.)
    Emily Altomare steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem Dave und möchte heute ihr Traumkleid finden. Sie arbeitet in einem Nachtclub und trägt meistens enge Sachen, deshalb soll auch die Brautrobe figurbetont und sexy sein. Mama Pam, die zur Beratung dabei ist, möchte ihre Tochter lieber in einem süßen, unschuldigen Look sehen. Da das Preislimit bei 5000 Dollar liegt, gibt es einige Modelle zur Auswahl. Das erste Kleid, das Emily anprobiert, hat einen tiefen Rückenausschnitt, ist perlenbestickt, eng und einfach nur heiß. Die Braut ist begeistert, doch Mama bekommt fast einen Herzinfarkt und plädiert für eine Prinzessinnenrobe. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 23.08.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 2 (30 Min.)
    Manche Bräute schwören beim Kleiderkauf auf den Rat von männlichen Begleitern, der hilfreich sein kann – aber auch oft am Ziel vorbeischießt. Verkaufsberaterin Christiane kümmert sich heute um Dana Borriello, die mit ihren zwei Brautführern in den Salon kommt. Die Tänzerin aus L.A. möchte ihren trainierten Körper zeigen und sucht deshalb ein ausgefallenes, figurbetontes Modell mit Rückenausschnitt. Da ihr Zukünftiger ebenfalls Profitänzer ist, wollen die zwei bei ihrer Open-Air-Hochzeit zum Altar tanzen. Dana ist schon vom ersten Kleid, das sie anprobiert, begeistert, doch den Brautführern fehlen Pep, Dramatik und Glanz. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 23.08.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 3 (30 Min.)
    Die Hochzeit soll der glücklichste Tag des Lebens werden, doch wenn das Kleid falsch ist, wird der Traum schnell zum Albtraum. Mackenzie hat zwei Fehlkäufe hinter sich und will endlich die perfekte Robe finden. Verkaufsberaterin Brittney hat etwas Druck, die 29-Jährige zufriedenzustellen. Sie hatte kurz nach der Verlobung zwei Kleider gekauft, die ihr nicht mehr gefallen und zu „abschlussballmäßig“ vorkommen. Jetzt will Mackenzie eine Robe à la Jessica Rabbit, sehr sexy und mit Glitzerelementen. Doch alle Kleider, die Brittney anbringt, sind der Kundin zu spießig. Deshalb soll sie jetzt mit ins Lager kommen, um sich selbst etwas auszusuchen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.09.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 4 (30 Min.)
    Wenn Bräute sehr kurz vor der Hochzeit stehen und noch kein Kleid haben, kommt manchmal Panik auf. Dann ist es für die Berater eine echte Herausforderung, das perfekte Outfit zu finden. Dawn Harper ist Gold- und Silbermedaillen-Gewinnerin im olympischen Hürdenlauf. Ihre Trauung mit Alonso soll schon in sechs Wochen stattfinden, weil die beiden vor Beginn der Wettkampfsaison heiraten wollen. Dawn wünscht sich ein Modell im Prinzessinnen-Look, doch ihre Familie plädiert für ein Meerjungfrau-Kleid. Die Olympiasiegerin schwankt zwischen zwei Stilen und startet die Anprobe. Doch Dawns Lieblingsmodell, stößt bei der Entourage auf Ablehnung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.09.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 5 (30 Min.)
    In dieser Episode geht es um Bräute, die viel durchgemacht haben und schwere Krankheiten oder Operationen überwinden mussten. Bei diesen Frauen leitet die Hochzeit ein ganz neues Kapitel ihres Lebens ein. Das Kleid bedeutet also besonders viel. Cheryl Duszak hat den Brustkrebs besiegt. Sie musste sich im Zuge ihrer Krankheit beide Brüste abnehmen lassen und hat erst vor einer Woche ihre letzte rekonstruktive OP hinter sich gebracht. Nun kann sie endlich Kleider anprobieren. Verkaufsberaterin Christiane will für ihre Kundin ein Modell finden, in dem sie sich rundherum wohlfühlt. Doch Cheryls Traumrobe liegt 2000 Dollar über dem Budget. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.09.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 6 (30 Min.)
    Wenn die Begleitung einer Braut nur aus Verwandtschaft besteht, endet das entweder im absoluten Chaos oder in großer Harmonie. Denn sitzt die ganze Familie auf der Couch, kann es Segen oder Fluch sein. Tanya Cavazza aus Boston hat Eltern, Schwestern und Schwiegermutter zur Kleideranprobe mitgebracht. Motto der Hochzeit ist Shabby-chic mit einer Deko aus Vogelkäfigen, weißen Nelken und vielen Lichtern. Und das Kleid muss natürlich dazu passen. Tanya wünscht sich ein Modell in Rosé mit weitem Rock, Rüschen und Stufen für maximal 4000 Dollar. Doch ihre meinungsstarke Entourage hat völlig andere Vorstellungen und hält mit Kritik nicht hinterm Berg. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 30.08.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 7 (30 Min.)
    Heute geht es um Bräute, die echte „Papakinder“ sind und auch nach der Hochzeit für immer Daddys Girl bleiben. Deshalb muss der Vater hundertprozentig mit dem Kleid einverstanden sein. Kundin Katie hat ein besonders enges Verhältnis zu ihrem Dad und schätzt seine Meinung sehr. Sie heiratet sehr förmlich in einem Country Club und sucht ein elegantes Kleid im Meerjungfrau-Stil. Papa will seinen Liebling in einer Robe sehen, die nicht von ihrer Schönheit ablenkt. Doch die Brautmutter hat auch ein Wörtchen mitzureden: Sie stellt sich ein Prinzessinnenkleid mit langer Schleppe vor. Fashion-Direktor Randy muss nun ein Modell finden, das alle begeistert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.09.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 8 (30 Min.)
    In dieser Episode steht Schauspielerin und Sängerin Kristin Chenoweth ihrer besten Freundin Julie zur Seite. Die sucht nach einem Kleid für die Feier nach der Zeremonie, das etwa 8000 Dollar kosten darf. Die Hochzeit ist auf einer Ranch in Santa Barbara mit Blick aufs Meer. Rustikale Eleganz ist hier das Motto. Da die beiden wie Schwestern sind, nimmt Kristin bei der Beratung kein Blatt vor den Mund. Sie findet den Geschmack der Freundin zu schlicht und etwas fade. Das erste Kleid, das Julie anprobiert, sieht in den Augen der Schauspielerin wie eine Windel aus und stößt auf ein klares „Nein!“ Verkaufsberaterin Debbie macht sich auf einen langen Tag gefasst. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.08.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 9 (30 Min.)
    Saralyn hat ihre Adoptivmutter, Freundin Sarah und Schwester Megan im Schlepptau – und einen besonderen Plan: Megan, die das Down Syndrom hat, soll sich heute auch ein Kleid aussuchen, weil sie Hochzeiten liebt. Saralyn will ihren Traum mit Megan teilen. Das Preislimit liegt bei 6000 Dollar für beide Kleider, und die Hochzeit soll in Disney World stattfinden. Saralyn möchte, dass sich die Kleider ergänzen und nicht gegenseitig ausstechen, doch Beraterin Antonella ist anderer Meinung. Sie schätzt Saralyns Schwesternliebe, findet aber, dass die Braut an ihrem großen Tag herausstechen sollte. Die Suche nach der richtigen Robe wird sich schwierig gestalten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.08.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 10 (30 Min.)
    Pretty in Pink? Nicht alle Bräute möchten in einem weißen Kleid vor den Altar treten, sondern lieber ordentlich Farbe in die Zeremonie bringen. So auch Kara. Sie will in einer roten Robe heiraten, die absolut einzigartig sein soll. Doch Schwiegermutter Robbie legt ihr Veto ein, da sie fürchtet, dass ein solches Outfit ihren Sohn völlig in den Hintergrund stellt. Verkaufsberaterin Diane und Randy Fenoli suchen nach Alternativen und schlagen der Braut ein Kleid in Rosé vor, das ihr hervorragend steht. Doch Kara ist unsicher und probiert nun eine perlenbestickte Robe an, obwohl sie Perlen gar nicht mag. Die Entscheidung zieht sich hin. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 20.09.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 11 (30 Min.)
    Heute berät Randy Fenoli Bräute, die auch Mütter sind. Doch wer glaubt, dass sich etwas ältere Semester vor dem Altar eine zurückhaltende Robe wünschen, der irrt. Dina Mahone ist 50 und will bei ihrer Hochzeit wie ein Hollywoodstar auf dem Roten Teppich aussehen. Ihr Kleid soll glamourös und gleichzeitig elegant sein und ihre umwerfende Persönlichkeit unterstreichen. Die Hochzeit findet in einem Bankettsaal in New Jersey statt, und das Kleid sollte nicht über 3000 Dollar kosten. Da sich Dina ein Modell in Pink wünscht, ist die Auswahl begrenzt. Die erste Robe, die sie anprobiert, ist aus Spitze und rosa, doch der Schnitt ist Dina nicht sexy genug. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 20.09.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 12 (30 Min.)
    Stefania Guglielmi kommt mit ihrer italienischen Familie zur Anprobe in die Hochzeitsboutique. Mutter, Schwiegermutter, Oma und Cousinen sollen ihr bei der Auswahl des Kleides helfen. Doch die Geschmäcker sind extrem verschieden: Stefania wünscht sich ein schlichtes Kleid – was eigentlich nicht zu einer Italienerin passt. Mama Giorgina würde ihre Tochter viel lieber in einem funkelnden Prinzessinnenkleid sehen, und auch der Rest der Verwandtschaft wünscht sich tonnenweise Glitzer. Nach Meinung der Cousinen ist Stefania für ein dezentes Kleid zu unscheinbar und braucht dringend etwas Bling. Keine leichte Aufgabe, hier einen Konsens zu finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 04.10.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 13 (30 Min.)
    Manche Bräute glauben genau zu wissen, was sie wollen und sind in ihrer Vorstellung festgefahren. So auch Laquet aus Dallas. Die junge Frau lebt seit acht Jahren in New York und tanzt in Broadway Shows. Zur Kleideranprobe hat sie ihre Mutter, Schwägerin und Brautjungfer dabei. Die Hochzeit mit ihrer Verlobten Lauren Michelle wird in Cancun, Mexiko, stattfinden. Das Motto lautet „betrunken, braungebrannt und verheiratet“. Da Laquet ihre muskulösen Arme zeigen will, möchte sie ein Kleid mit Trägern für etwa 3000 Dollar. Doch Beraterin Jillian bringt ihr unterschiedliche Modelle, da sie überzeugt ist, dass der Tänzerin ein anderer Stil besser steht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 27.09.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 14 (30 Min.)
    Nicht jede Braut sucht ein 0 8 15 Kleid. Manche fahnden nach etwas ganz Besonderem, das zu ihrem extremem Stil passt – egal, was Freunde und Familie sagen. Doch für eine Beraterin kann das manchmal knifflig sein. Kundin Emily ist Rechtsanwältin und singt in einer Band. Ein Unterschied wie Tag und Nacht – auch modisch gesehen. Da Emily meistens schwarz trägt, will sie bei der Hochzeit das genaue Gegenteil: ein weißes, hochgeschlossenes Brautkleid aus Spitze mit lange Ärmeln im Stil der Jahrhundertwende für etwa 10.000 Dollar. Ihre Begleiterin Kirstina, die gleichzeitig die beste Freundin ihres Verlobten ist, soll ihr bei der Auswahl helfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 11.10.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 15 (30 Min.)
    Amanda kommt heute in den Salon, um ihr Hochzeitskleid zu finden. Zur Unterstützung hat sie ihre Mutter, Großmutter, Tante, Schwestern und zwei Freundinnen dabei. Doch in der großen Entourage fehlt eine wichtige Person: Marion, die Mutter ihres Verlobten Dan, starb einen Monat nach der Verlobung. Ein schwerer Verlust für die Braut, die ihre Schwiegermutter in spe sehr geliebt hatte. Doch auch Verkaufsberaterin Debbie kannte Marion seit ihrer Jugend, die beiden waren gute Freundinnen. Und so wird es auch für sie eine schwierige Aufgabe, das perfekte Kleid für Amanda zu finden und mit der eigenen Trauer umzugehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 01.11.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 16 (30 Min.)
    Brooke ist auf der Suche nach einem einzigartigen Brautkleid, doch leider entspricht kein Modell ihren hoch gesteckten Erwartungen. Erst als ihr Verkaufsberaterin Debbie eine spektakuläre Robe der Designerin Pnina Tornai zur Anprobe bringt, ist Brooke beeindruckt – aber noch nicht überzeugt. Amanada ist eine echte Glitzer-Queen und möchte ihr Strass besetztes Hochzeitskleid mit noch mehr Bling verzieren lassen. Doch plötzlich hat sie einen Sinneswandel und will in einem ganz anderen Modell vor den Altar treten. Beraterin Antonella hat große Bedenken, ob sie die passende Robe für ihre Kundin finden wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 25.10.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 17 (30 Min.)
    Nikasha ist ein echtes Papakind und bringt ihren Dad mit in den Salon, um zusammen ein Brautkleid auszusuchen. Problem dabei: Nikasha will bei ihrer Hochzeit wie eine erwachsene Frau wirken, doch Papa hätte sie lieber im Look seines ewig kleinen Mädchens. Deshalb plädiert er für ein Modell, das ihn an den 16. Geburtstag seines Lieblings erinnert. Das Ballkleid, in dem sich Nikasha schön findet, fällt bei ihrem Vater glatt durch. Missy kommt mit vier Brüdern in die Boutique und hofft, eine Robe zu finden, die bei allen ankommt. Ein Meerjungfrauenkleid sorgt bei den Jungs für Begeisterung, doch die Braut kann sich mit dem Schnitt nicht anfreunden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 01.11.2013TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 18 (30 Min.)
    Victoria war schon in 24 Hochzeitsboutiquen und hat über 100 Kleider anprobiert, bevor sie zu „Kleinfeld Bridal“ kommt. Verkaufsberaterin Antonella sieht ein hartes Stück Arbeit vor sich, um diese Braut von einem Modell zu überzeugen. Und obwohl die Mutter der Braut ganz unerwartet im Salon erscheint, um ihre Tochter zu unterstützen, und Victoria auf einmal ihre Liebe zu Spitzenroben entdeckt, soll Antonella Recht behalten: Vici ist völlig überfordert und verlässt den Laden einmal mehr mit leeren Händen. Doni hat ihr Traumkleid schon gefunden, muss es aber ändern lassen, um bei ihrer Überraschungshochzeit richtig zu punkten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 25.10.2013TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Traum in Weiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…