Staffel 14, Folge 1–20

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 14 von „Mein Traum in Weiß“ startete am 05.03.2018 auf TLC.
  • Staffel 14, Folge 1 (30 Min.)
    Michelle ist Hochzeitplanerin und hat mehr als 50 Hochzeiten organisiert. Ihr Ruf als Expertin setzt sie nun enorm unter Druck: Sie muss die absolut perfekte Robe finden, schließlich werden sich an ihrem großen Tag alle Augen auf sie richten. Die vernichtenden Urteile von Oma Tina und Schwester Christina sind dabei überhaupt keine Hilfe. Ähnlich geht es auch Braut Alyssa, die ihren sehr resoluten Vater als Beratungshilfe mitgebracht hat. Er will bei jedem Aspekt der Hochzeit mitreden, was Alyssa zuweilen in den Wahnsinn treibt. Optik und natürlich Budget müssen stimmen! Zum Glück weiß Allison Rat. Und Kundin Emily ist im Laden, um ihr Maßkleid von Pnina Tornai anzuprobieren. Allerdings ist sie besorgt, dass es ihren unglaublich hohen Erwartungen nicht gerecht wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 29.04.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 2 (30 Min.)
    In dieser Folge besucht Verkaufsleiterin Dorothy Designerin Hailey Paige in ihrem Atelier. Als sie ihre Brautkleid-Kollektionen durchstöbert, fällt Dorothy ein Kleid mit handgemalten Details ins Auge und Hailey lässt die Katze aus dem Sack: Sie wird es selbst tragen! Kundin LaKesha weiß genau, was sie will und hat vor ihrem Besuch im Laden eine Art Brautkleid-Bibel zusammengestellt, in der sich all ihre Favoriten befinden. Doch ein Eyecatcher hat es ihr besonders angetan: Eine Art-Déco-Traumrobe von Lazaro. Als der Designer dann höchstpersönlich im Laden steht und ihr anbietet, seine neusten Modelle anzuprobieren, haut es LaKesha fast aus den Schuhen. Und Elisabeth sucht ein passendes Kleid für ihre Hochzeit, die unter dem ungewöhnlichen Motto „Seefahrerschick“ steht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 3 (30 Min.)
    Die 25-jährige Shoshana bezeichnet sich selbst als eine Mischung aus Hippie und Glamour-Queen mit Hang zum 80er-Chic. Klingt erst mal präzise, doch wenn es um die Wahl des Brautkleides geht, hat Shoshana ein Problem: Ihr gefällt im Prinzip alles! Deshalb hat sie Mutter Sherri, Schwester Tama und ihre zukünftige Schwägerin Jessica als Entscheidungshelfer mitgebracht. Zudem ist ihr Budget auf 2000 Dollar begrenzt. Auch Lauren will nur 2000 Dollar ausgeben, hat sich aber in ein Kleid verliebt, das diesen Rahmen völlig sprengt. Und Kundin Sara kommt zu Anprobe vorbei. Vor 11 Monaten hat sie ihr Herz an eine Prinzessinnenrobe mit bauschigem Rockteil verloren. Doch was wird Daddy dazu sagen? Der Traum in Weiß kostet nämlich fast doppelt so viel wie geplant. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 4 (30 Min.)
    Krystle liebt den großen Auftritt! Selbst bei ihrer Ankunft in „Kleinfeld Bridal“ möchte sie alle Blicke auf sich ziehen. Sie plant mit ihrem zukünftigen Gatten Bo eine opulente Hochzeit, bei der sie natürlich alle Blicke auf sich ziehen möchte. Deshalb muss es ein spektakuläres Hochzeitkleid sein – mit viel Glitzer, Spitze und tiefem Dekolleté! Für eine Filmstar-Robe dieser Art ist Krystle bereit, 10.000 Dollar auszugeben. Pfarrertochter Maria ist extra mit Familie und Freunden aus Detroit angereist. Sie sucht für ihren großen Tag mit über 1000 Hochzeitsgästen die Vollkommenheit in Reinweiß. Nur was den Schnitt betrifft, bleibt man sich uneins: Vater Gilbert und Bruder Junior bilden Team Meerjungfrau, während Mutter Carla vehement Team Ballkleid vertritt. Wen wird Maria am Ende begeistern? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 22.04.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 5 (30 Min.)
    In dieser Folge heißt es bei „Kleinfeld Bridal“: Alles tanzt nach Omas Pfeife! Grandma Helen möchte ihrer Enkelin Amanda das Brautkleid schenken. Doch schnell wird klar, dass ihre Geschmäcker ziemlich verschieden sind und die eigensinnige Lady möchte ihrer Enkelin eigentlich nur ein Kleid kaufen, dass ihr selbst gefällt. Macie hat ihre Traumrobe bereits gefunden. Doch Oma Diane lässt nicht locker: Sie möchte Macie unbedingt in einem opulenten Prinzessinnenkleid sehen. Hillary heiratet am Geburtstag ihrer Grandma und möchte dabei ein Kleid tragen, das beiden sehr gefallen hat. Als sie mit ihrer Begleitung im Laden eintrifft, ist der auserkorene Vintage-Traum jedoch nicht verfügbar. Kann Beraterin Antonella ihr trotzdem die fünf wichtigen Worte entlocken? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.05.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 6 (30 Min.)
    Lauren Gammon ist heute die erste Kundin im Salon. Das erfolgreiche Model heiratet ihren Verlobten Boris im November und hat die Hochzeit des Jahrhunderts geplant, inklusive weißen Tigern und Meerjungfrauen. Da Laurens Schwiegereltern Russen sind, will die Braut beim Empfang einem russischen Fabergé-Ei entsteigen – und in ihrem Kleid atemberaubend aussehen. Da das Model im täglichen Leben meist sexy Kleider trägt, soll der Braut-Look klassisch-elegant ausfallen. Die erste Robe, die Beraterin Dianne zur Anprobe bringt, ist ein glitzerndes, transparentes Designerteil mit langen Ärmeln und tiefem Ausschnitt, das Laurens Traumkörper perfekt zur Geltung bringt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 25.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 7 (30 Min.)
    Margo Wilson wird ihren Luis am Valentinstag heiraten und hat eine Hochzeit mit dem Motto „schnulzig-romantisch“ geplant. Alle Gäste sollen rote, elegante Kleidung tragen, und Margos eigene Robe muss umwerfend aussehen: ein Modell im Prinzessinnen-Stil, das aber auf Figur geschnitten und gleichzeitig sexy wie auch klassisch-elegant ist. Zur Beratung im Salon hat sie ihre eineiige Zwillingsschwester Marlo mitgebracht. Wenig später trifft Braut Brenda ein, die mit ihrer kritischen Entourage extra aus Vancouver eingeflogen ist, um bei „Kleinfeld Bridal“ das perfekte Outfit für ihren großen Tag zu finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 8 (30 Min.)
    Braut Spencer sucht ein Kleid, das so mondän und ausgeflippt ist wie sie selbst und außerdem ihre grandiose Hochzeits-Location in Brooklyn widerspiegelt. Im Schlepptau hat sie die ganze Familie, doch Mutter Linda teilt den Geschmack ihrer Tochter gar nicht. Sie stellt sich ein hochgeschlossenes, traditionelles Modell vor. Da das Budget unbegrenzt ist, legt sich Beraterin Sara besonders ins Zeug, um das perfekte Outfit zu finden. Kleid Nummer eins ist eine extravagante Couture-Robe mit trendig ungesäumten Rüschen. Die Braut ist begeistert, nicht aber der Rest der Familie. Sara macht sich auf eine sehr lange Anprobe gefasst. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 15.04.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 9 (30 Min.)
    Sasha Clements und Corbin Bleu sind beide Schauspieler und wollen demnächst heiraten. Der Antrag fand in Disneyland mit großem Feuerwerk statt, doch die Hochzeit soll etwas gediegener werden. Dafür sucht Sasha ein eng geschnittenes Kleid ohne verspielte Details, um nicht zu jung zu wirken. Corbin hätte seine Gattin in spe gern in einem Ballkleid zum Altar geleitet, doch darin würde Sasha aussehen wie beim Highschool-Abschlussball. Die nächste Braut auf Kleidersuche ist Katie Kirckof. Ihre Hochzeit mit dem Thema „Der große Gatsby“ soll sehr opulent werden – und die Robe im Cinderella-Stil mit Tüll und sexy Dekolleté perfekt zum Motto passen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 10 (30 Min.)
    Danielle ist extra aus Georgia nach New York City gereist, um bei Kleinfeld ihr Traumkleid zu finden: ein glitzerndes, rückenfreies Modell im Stil der 20er Jahre. Das Motto der Hochzeit mit ihrem Verlobten Don lautet „Liebesglück“. Und da die Braut gerne Lotto spielt, sollen alle Gäste Lottoscheine als Geschenk mitbringen, damit das junge Paar in den Flitterwochen zu Geldsegen kommt. Auch Barfrau Jennifer ist auf der Suche nach dem perfekten Kleid, das zu ihrer Hochzeit mit dem Thema „Craft-Bier“ passt. Auf dem Empfang wird ausschließlich Bier serviert, dazu Corned Beef, Kraut und Cheeseburger. Doch wie soll die optimale Robe aussehen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 08.04.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 11 (30 Min.)
    Braut Bailey ist zurück im Salon, weil sie plötzlich an ihrem Kleid zweifelt. Um herauszufinden, ob es doch die richtige Wahl war, möchte sie andere Modelle anprobieren. Und sie hat prominente Unterstützung: US-Star und Hochzeitsexpertin Martha Stewart will der Mitarbeiterin ihres Verlags bei der finalen Entscheidung behilflich sein. Da Bailey ihre romantische Hochzeit auf Long Island auf einem Weingut feiert, soll ihre Traumrobe perfekt dazu passen. Und Baileys Brautkleid ist zwar sehr schön, doch ihr fehlt der Aha-Moment. Als Martha Stewart mit ihrem Schützling in Kleinfelds unglaublichem Lager steht, möchte sie auch noch einmal heiraten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 12 (30 Min.)
    In Kleinfelds Salon treffen Tausende von Anfragen für die VIP Brauttermine ein, doch eine Frau ist Fashion Director Randy sofort aufgefallen: Alicia Watkins hat zehn Jahre in der Air Force gedient, war vier Jahre in Afghanistan und im Irak und ist mehrfach verwundet worden. Jetzt studiert sie Psychologie, um künftig Veteranen helfen zu können. Als Alicia mit ihrer Familie auf ein Taxi wartet, glaubt sie, dass es sich um einen normalen Termin im Salon handelt. Doch dann fährt Randy persönlich in der VIP-Limo vor. Und das ist erst der Auftakt für einen grandiosen Tag voller Überraschungen und einem Brautkleid, das Alicia sich nie hätte träumen lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 13 (30 Min.)
    LeAnne Matlach ist eine echte Anti-Braut. Doch da ihre Hochzeit vor der Tür steht, hat sie keine Wahl: Sie braucht ein Kleid, ob sie will oder nicht! LeAnnes Mutter hatte ihr eigenes Hochzeitskleid damals bei Kleinfeld gekauft und hofft nun, dass ihre Tochter dort auch fündig wird und die Tradition aufrechterhält. Doch als Verkaufsberaterin Antonella der Braut in spe die Kleiderauswahl präsentiert, lehnt sie sämtliche Modelle ab. Es gibt vieles, was LeAnne gar nicht gefällt, und nur zwei Dinge, die sie mag: Spitze und Träger. Das schließt gut 70 Prozent aller Kleider im Salon von vorneherein aus. Antonella sucht Rat bei Fashion-Direktor Randy. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 20.05.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 14 (30 Min.)
    Obwohl Amy Purdy mit 19 Jahren ihre Beine knapp unterhalb der Knie verlor, gab sie nie auf, im Gegenteil: Sie gewann bei den Paralympics eine Medaille im Snowboarden und wurde zweite bei der Tanz-Show „Dancing with the Stars“. Jetzt ist diese starke und bewundernswerte Braut bei Kleinfeld, um ihr Traumkleid zu finden. Doch da ihre Hochzeit bereits in drei Wochen stattfindet, kann Randy nur auf Modelle zurückgreifen, die er auf Lager hat, und das begrenzt die Auswahl sehr. Denn Amy weiß genau, was sie will: eine Robe im Vintage-Stil mit Spitze und langen Ärmeln, die zu ihrer Outdoor-Hochzeit mit Empfang in einer rustikalen Scheune passt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 01.04.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 15 (30 Min.)
    Nachdem Wedding Planner Rachel Burt Hunderte von Hochzeiten ausgerichtet hat, ist auch sie bereit für den großen Tag mit ihrem Liebsten. Zum Kleiderkauf hat die Business-Frau ihre Mutter und ein paar gute Freunde mitgebracht. Sie sollen Rachel helfen, das perfekte Outfit für die elegante Hochzeit in ihrer ursprünglichen Heimatstadt Dallas zu finden. Und Rachel ist auf einer ganz besonderen modischen Mission: Sie möchte all die Kleider anprobieren, um die andere Bräute einen großen Bogen gemacht hatten! Da Rachels Budget 10.000 Dollar beträgt, ist die Auswahl, die Fashion-Director Randy ihr bringt, sehr groß. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 03.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 16 (30 Min.)
    Braut in spe Talmesha war NFL Cheerleaderin und hat daneben ihren Doktor in Molekular- und Zellmedizin mit Fokus auf Brustkrebsforschung gemacht. Zur Unterstützung beim Kleiderkauf hat sie das perfekte Trio dabei: ihre Mutter, Schwester und beste Freundin. Da ihr geliebter Vater vor einigen Jahren gestorben ist, will sie an ihrem großen Tag ein Andenken tragen: eine seiner Krawatten, die Teil ihres Brautstraußes ist. Wichtigster Aspekt des Kleides ist deshalb, dass es perfekt zum Bouquet und zu Papas einstiger Krawatte passt. Und Talmesha will sogar zwei Kleider: eins für die Zeremonie, eins für die Party – für insgesamt 5000 Dollar. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 17.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 17
    Nia Sanchez, ehemalige Miss USA, ist heute mit ihrer Mutter, einer Freundin und zwei Wedding Plannern in Kleinfelds Salon, um ein wirklich außergewöhnliches Kleid zu finden. Problem dabei: Nias Hochzeit findet schon in zwei Monaten statt. Es ist also allerhöchste Zeit! Da die schöne Braut in spe schon auf Dutzenden von Beauty Contests war, soll das Outfit für ihren großen Tag etwas ganz Besonderes sein. Modell Nummer eins, das Verkaufsberaterin Debbie zur Anprobe bringt, ist ein atemberaubendes, rückenfreies Spitzenkleid von Pnina Tornai. Nia ist schockverliebt, doch ihrer Mutter gefällt der Stil überhaupt nicht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 24.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 18 (30 Min.)
    Bridget kommt mit ihrem Beratungs-Clan in den Salon und hat auch ihren Verlobten Scott Lago im Schlepptau. Der professionelle Snowboarder hat bereits bei Olympia gewonnen und ist ein großer Outdoor-Fan. Bridget dagegen bezeichnet sich als Girly-Girl und möchte eine Hochzeit, die beide Vorlieben vereint. Ihr Brautkleid soll sexy und einzigartig sein. Doch als Scott eine Mark Zunino-Robe für Bridget aussucht, die das Budget um Längen sprengt, wird der Verlobte kurzerhand aus dem Salon verbannt. Verkaufsberaterin Debbie bringt der Braut in spe einige Modelle, die preislich im Rahmen sind und Bridget sehr gefallen, doch jetzt ist Mama nicht begeistert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 10.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 19 (30 Min.)
    Bei Kleinfeld gibt es zum ersten Mal einen männlichen Verkaufsberater im Salon: Shay! Da er direkt von einem High-End-Designer mit kleinem Warenbestand kommt, befürchtet Fashion Director Randy, dass Shay mit den zahlreichen Kollektionen nicht zurechtkommt. Obwohl er es seltsam findet, einen zweiten Mann im Salon zu haben, will ihm Randy bei der Einarbeitung helfen, doch Shay lehnt ab. Inzwischen ist Braut Tolu Amele mit ihren vier Schwestern im Salon eingetroffen. Sie sucht ein figurbetontes Kleid, das zu ihrer traditionell nigerianischen Hochzeit passt. Doch die Robe, die Tolu im Auge hat, fällt bei Schwester Busola glatt durch. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 24.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 14, Folge 20 (30 Min.)
    Evyn Mellichamp ist den ganzen Weg von Nashville hergeflogen, um bei Kleinfeld ihr Traumkleid zu finden. Im Schlepptau hat sie ihre Mutter, ihren Verlobten Frankie und Country-Musiker Kristian Bush. Frankie arbeitet zusammen mit Kristian und hat den berühmten Musiker gebeten, als modischer Berater mitzukommen. Verkaufsberaterin Breanna zeigt Evyn und ihrer Mom einige elegante Modelle, während sich Fashion-Director Randy um Frankie und Kristian kümmert. Evyn möchte unbedingt eine männliche Meinung zu den Brautroben hören. Gleichzeitig will sie unbedingt vermeiden, dass Frank ihr künftiges Hochzeitskleid schon vor der Trauung sieht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.05.2016TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Traum in Weiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…