Staffel 8, Folge 1–18

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 8 von „Mein Traum in Weiß“ startete am 10.04.2014 auf TLC.
  • Staffel 8, Folge 1 (30 Min.)
    Braut Stella hat eine gigantische griechische Hochzeit mit 650 Gästen geplant und kommt mit einem großen Begleittross in die Hochzeitsboutique, um das perfekte Kleid zu finden. – Eine echte Herausforderung für Stylistin Jenny, denn Stella möchte ein Kleid tragen, das der ganzen Familie gefällt. Trotz fast unbegrenztem Budget scheint das Vorhaben aussichtslos: Nachdem vier traumhafte Modelle anprobiert und von den kritischen Familienmitgliedern umgehend abgelehnt wurden, ist Stella den Tränen nah. Doch Stylistin Jenny greift in die Trickkiste: Jetzt soll eben die Familie entscheiden und das perfekte Brautkleid finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 15.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 2 (30 Min.)
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, doch selten gehen die Meinungen so stark auseinander, wie bei der Wahl des Hochzeitskleids. Braut Krystle wünscht sich für ihre kirchliche Trauung in Kalifornien die perfekte Mischung aus elegant und sexy und findet sie in einem Traum aus Seide von Amalia Carrera. Doch Mama Kathy hält dieses Modell für unpassend. Ähnliche Probleme gibt es bei Braut Afrodite und ihrer griechischen Mutter. Sämtliche Kleider, die beiden gefallen würden, sind einfach viel zu teuer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 22.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 3 (30 Min.)
    Yovanna ist mit zwei Freundinnen extra aus Georgia angereist, um bei „Kleinfeld Bridal“ ihr Traumkleid zu finden. Sie möchte bei ihrer Strandhochzeit in Miami viel Haut und Figur zeigen, doch die Freundinnen sind von den offenherzigen Modellen, die Yovanna gefallen, gar nicht überzeugt. Auch Braut Aimee sieht sich in einem sehr figurbetonten, sexy Kleid zum Altar schreiten und gerät in Konflikt mit ihrer eher konservativen Mutter. Ein harter Job für die Profi-Stylisten des exklusiven Brautmoden-Shops. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 15.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 4 (30 Min.)
    Braut Katie lebt auf einer Farm und muss für ihren großen Tag die geliebten Cowboystiefel und Jeans gegen ein Hochzeitskleid tauschen. Zur Anprobe bei Kleinfeld Bridal bringt sie ihre stilsichere Schwester mit, um wohlwollende Unterstützung zu bekommen. Doch es läuft nicht wie geplant: Als sich Katie für ein schlichtes Satinkleid entscheiden will, macht ihre Schwester das Modell so madig, dass die Braut in spe völlig verunsichert ist. Nach endlosen Diskussionen präsentiert Verkaufsberaterin Jill einen Seidentraum, der endlich beiden Schwestern gefällt. Doch die Robe liegt leider über dem Budget. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 22.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 5 (30 Min.)
    Da Amys erstes Hochzeitskleid ein Fehlkauf war, muss die Braut in spe jetzt schnellstens etwas Neues auftreiben, denn die Trauung steht vor der Tür. Und Amy hat auch schon ihr Traumkleid im Kopf: ein sagenhaftes Modell von Pnina Torani, das ihr 3000-Dollar-Budget jedoch um einiges übersteigt. Verkaufsberaterin Ayana schlägt Alternativen vor, doch Amy kann sich für keines der zahlreichen Outfits, die sie anprobiert, erwärmen. Kann Shop-Managerin Nicole von Kleinfeld Bridal ein Auge zudrücken und Amy die Pnina-Robe zum Sonderpreis überlassen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 29.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 6 (30 Min.)
    Bodybuildern Ty will ihren Freund Jamal Anderson, American Football-Spieler bei den Indianapolis Colts, im Rahmen einer glamourösen Open-Air Hochzeit in Atlanta heiraten. Zu diesem Anlass sucht die muskulöse Frau gleich zwei Brautkleider: ein figurbetontes schlichtes und ein pompöses Modell, um für jede Gelegenheit gerüstet zu sein. Obwohl das Budget fast unbegrenzt ist, rät Stylist Randy eher zu einem Allround-Modell, das für alles passt. Ty probiert bei Kleinfeld Bridal etliche Roben an, bis sie sich in ein traumhaftes Pnina-Torani-Kleid für 15 600 Dollar verliebt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 29.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 7 (30 Min.)
    Braut Tara heiratet in einem eleganten Country Club in West Chester und möchte an ihrem großen Tag wie Scarlett O’Hara aussehen. Deshalb wünscht sie sich ein opulentes Kleid mit sehr weitem Rock und vielen Glitzersteinen. Tara ist die Managerin von Eiskunstläufer Johnny Weir und nimmt den modebewussten Sportler als Berater zur Anprobe mit. Da sich die unentschlossene Tara nicht für ein Modell entscheiden kann, schlüpft der gut gebaute Johnny selbst in die Hochzeitsroben und stielt der Braut in spe die Show. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.07.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 8 (30 Min.)
    Farrah möchte ihren Verlobten José heiraten, hat aber ein Problem: Sie mag generell keine Hochzeitskleider und weiß nicht, was sie vor dem Altar tragen soll. Mutter, Schwester und Brautjungfern sind als Beraterinnen mit zu Kleinfeld Bridal gekommen und diskutieren nun die Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle, die Farrah anprobiert. Doch der Braut gefällt nichts. Erst als Berater Randy die junge Frau in ein schlichtes Meerjungfrauenkleid aus fließendem Satin steckt, hebt sich Farrahs Laune. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.07.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 9 (30 Min.)
    Die Hochzeit von Natalie und Darwin wird in Upstate New York in einer traumhaften Location mit Blick auf den Hudson River stattfinden. Alles ist organisiert, nur das Outfit fehlt. Natalie wünscht sich ein Kleid, das ihre Persönlichkeit unterstreicht und perfekt zu ihrem Typ passt. Dafür war sie bereits in zehn Brautgeschäften und hat über 100 Modelle anprobiert – ohne Erfolg. Bei Kleinfeld Bridal soll nun endlich die Entscheidung fallen. Obwohl sich Natalie in eine elegante Spitzenrobe von Lazaro verliebt, zögert sie noch immer, bis Stylist Randy ein Ultimatum stellt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.07.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 10 (30 Min.)
    Braut Monisha heiratet ihren Freund Chris in einem echten Hochzeitsmarathon: Geplant sind drei verschiedene Zeremonien, für die Monisha drei unterschiedliche, thematisch passende Brautkleider möchte: ein klassisches für die katholische Trauung, ein romantisches für die Zeremonie auf einem Weingut und ein glamouröses für die dritte Zeremonie im indischen Stil. Da der Brautvater alles zahlt, gibt es keine Budgetprobleme. Styling-Berater Randy bereitet sich auf eine lange, anstrengende Anprobe vor – und wird nicht enttäuscht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.07.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 11 (30 Min.)
    Tisa ist im dritten Monat schwanger und will für ihre Hochzeit in eineinhalb Jahren schon jetzt ein passendes Kleid finden. Doch so klein der Babybauch auch ist, er braucht einfach etwas mehr Stoff. Sie sucht das perfekte Kleid, das ihrer Figur schmeichelt. Obwohl Victoria bei ihrer Strandhochzeit hochschwanger sein wird, möchte sie ein figurbetontes Brautkleid. Sie kann sich jedoch mit ihrer Mutter auf kein Modell einigen. Emily ist im sechsten Monat schwanger und hat ihr Umstandsbrautkleid bereits vor zwei Monaten gekauft. Sie ist erleichtert, als der Reißverschluss ohne Probleme zugeht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 27.07.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 12 (30 Min.)
    Kristy Krywanio hat stolze 45 kg abgenommen und möchte ihre schlanke Figur zur Geltung bringen. Doch ob Mermaid-Stil oder Prinzessinnen-Look – ihre Mutter scheint nie zufrieden zu sein. Braut Kristin ist knapp 20 kg leichter und hat für ihren Traum in Weiß ganz bestimmte Vorstellungen. Ihre Mutter überzeugt sie von einem Kleid mit wunderschöner, perlenbestickter Taille – auch wenn es etwas teurer ist. Judith Careys Hochzeitstag wird wirklich ein ganz besonderer Tag werden. Mit 44 Jahren hat sie nun doch noch ihren Traummann gefunden und außerdem 45 kg abgespeckt. Und das Kleid ist perfekt! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 20.07.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 13 (30 Min.)
    Kristin sucht ein rockiges Kleid, am liebsten in Schwarz. Für Beraterin Jenny ist die Braut, auch bekannt als „Madam Hooker“, eine echte Herausforderung, zumal sie mit einem ganzen Tross Beratungspersonal erscheint. Ob das zum Erfolg führt? Was für eine Verwandlung! Lindsey Landers von der Band „Official Hot Mess“ möchte bei ihrer Hochzeit das Lederkostüm gegen ein Cinderella-Hochzeitskleid tauschen. Und es sieht klasse aus. Tattoo-Queen Amber hätte gern ein unkonventionelles Brautkleid, das viel von ihrer Haut zeigt. Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Beraterin Debbie ein Maggie-Sotero-Kleid mit viel Spitze zeigt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 20.07.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 14 (30 Min.)
    Auf dem Empire State Building will Holly ihrem Liebsten, dem Ex-Eagles-Quarterback Rodney Pete, ewige Treue schwören. Doch welches Kleid passt zu diesem besonderen Ort? Ob das rückenfreie, klassische Modell den Zuschlag bekommt? Radiomoderatorin Devon und Footballspieler Duane Brown von den Houston Texans wollen vor den Traualtar treten. Ein schulterfreies Pnina-Kleid findet schließlich auch Duanes Zustimmung. Adam Koets von den New York Giants wird mit seiner Freundin Taya den Bund fürs Leben schließen. Die Hochzeit soll in Mexiko stattfinden, dazu muss das Kleid passen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 03.08.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 15 (30 Min.)
    Mit einem 2000-Dollar-Budget möchte sich Kelly ein rotes Brautkleid zulegen. Sie merkt schnell, dass das so gut wie unmöglich ist. Doch sie kann schlecht Kompromisse machen. Eigentlich wollte Beth nie heiraten, doch jetzt ist es so weit. Für ihre Maskerade-Hochzeit kann sie sich alles vorstellen, nur nicht Weiß. Sie entscheidet sich schließlich für ein rotes Modell mit schwarzer Krinoline. Ashley plant eine unvergessliche Hochzeit in einem außergewöhnlichen Brautkleid. Rot soll es sein, doch ihre Mutter sieht das anders. Ihr zuliebe schlüpft sie in ein weißes Modell. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 03.08.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 16 (30 Min.)
    Rashi möchte nicht indisch heiraten, aber eine klassische Hochzeit kommt auch nicht in Frage – der Inder trauert in weiß. Beraterin Camille zeigt andersfarbige Modelle, doch keines findet Gnade vor den Augen der indischen Verwandtschaft. Katie darf an einem Tag auf zwei Hochzeiten tanzen. Erst gibt es eine hinduistische Trauung, und danach wird amerikanisch geheiratet. Dank Sarahs professioneller Hilfe findet die Braut schnell das, was ihr gefällt. Shenelle ist sich nicht mehr sicher, ob ihr das ausgesuchte Kleid zusagt. Mit dem Farbton kann sie sich arrangieren, aber die Schleppe? Stylistin Vera hat eine Idee. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 10.08.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 17 (30 Min.)
    Als Krystle die Hochzeitsboutique betritt, weiß sie ganz genau, was sie will: Das Foto ihres Pnina-Traumkleids hat sie nämlich dabei. Designerin Pnina Tornai bietet Krystle an, dieses Modell für sie anzufertigen, denn vorrätig ist es nicht mehr. Braut Deshae liebt den Südstaaten-Karneval und möchte auf ihrer Hochzeit alte Zeiten aufleben lassen. Ein Kleid im Scarlett-O’Hara-Stil wäre ideal, und als Stylistin Jenny ihr das vierte Modell zeigt, ist klar – das soll es sein. Es sind nur noch zwei Wochen bis zum großen Tag, als Monique ein letztes Mal ihr Traumkleid anprobiert. Leider ist nicht alles perfekt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 17.08.2012TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 18 (30 Min.)
    Eine Lungentransplantation hat ihr Leben gerettet, und das will Katie Starck in einem Traumkleid gebührend feiern. Als die junge Frau das perfekte Kleid findet, kann die Familie nicht anders, als ihren Emotionen freien Lauf zu lassen. Molly Struna sucht für ihren Debütantinnenball ein passendes Kleid. Die 18-Jährige ist unentschlossen, und als sie endlich meint, das richtige Ballkleid gefunden zu haben, muss sie erst klären, ob es den offiziellen Ballkleidregeln entspricht. Ein ganz anderes Problem hat Christy Behnke. Sie hat so stark abgenommen, dass sie zweimal in ihr Brautkleid passt. Eine echte Herausforderung für die Kleinfeld-Profis. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 17.08.2012TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Traum in Weiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…