Staffel 1, Folge 12

  • 12. Leah (Leah)

    Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Fotografie-Studentin Leah ist quirlig und amüsiert sich gern. Doch seit der Pubertät bewahrt die 21-Jährige ein Geheimnis, das ihr Leben ruiniert: Leah hasst ihren Körper, weil eine Brust viel größer ist als die andere. Aus diesem Grund trägt sie immer Einlagen, sehr weite Kleidung und kann sich kaum im Spiegel anschauen. Leahs Kindheit war
    glücklich, doch als sich in der Pubertät ihr Busen entwickelte, änderte sich alles: Eine Brust blieb bei Körbchengröße A stehen, die andere wurde zu einem stattlichen C-Körbchen. Die angehende Fotografin ist verzweifelt und hat inzwischen jede Hoffnung auf eine Beziehung aufgegeben. Eine Operation könnte Leahs Problem lösen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.12.2011Discovery Fit & Health

Sendetermine

So 10.09.2017
23:05–23:35
23:05–
Sa 16.04.2016
23:00–23:25
23:00–
NEU
Füge Mein nacktes Geheimnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein nacktes Geheimnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein nacktes Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…