Staffel 1, Folge 10

  • 10. Mark (Mark)

    Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Mark aus Liverpool ist Verkäufer und Laien-Schauspieler. Der 37-Jährige amüsiert sich gerne und lacht viel. Doch hinter seiner männlichen Fassade verbirgt Mark ein Geheimnis, das ihn in den Selbsthass treibt. Duschen nach dem Fußball geht nicht, eine Beziehung ist unmöglich, denn wenn der gutaussehende Mann seine Kleidung ablegt, kommt ein
    Kerl mit Brüsten zum Vorschein. Mark leidet unter Gynäkomastie, einer Vergrößerung der Brustdrüse. Er besitzt die stattliche Körbchengröße 110 C, hat es mit Diäten und Gewichtheben versucht, doch ohne Erfolg. Mark muss Bandagen um seine Brüste wickeln, um sie flach zu halten. Wird ihm eine Operation helfen können? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.12.2011Discovery Fit & Health

Sendetermine

So 03.09.2017
23:35–00:05
23:35–
Sa 02.04.2016
23:30–23:55
23:30–
NEU
Füge Mein nacktes Geheimnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein nacktes Geheimnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein nacktes Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…