Staffel 1, Folge 8

  • 8. Samantha (Samantha)

    Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Samantha ist eine echte Stimmungskanone und unterhält ganze Gruppen. Doch die 43-Jährige fühlt sich oft verzweifelt und einsam. Seit ein Teil von ihr fehlt, befürchtet die alleinerziehende Mutter, dass alle Männer sie abstoßend finden. Nachdem bei Sam vor zwei Jahren Krebs festgestellt wurde, musste ihr eine Brust abgenommen werden. Dann
    folgten Chemo- und Strahlentherapie. Samantha hat den Krebs überlebt, ist aber trotzdem am Boden zerstört und fühlt sich seitdem völlig entstellt. Ihre große Hoffnung ist plastische Chirurgie. Doch vorher möchte Psychotherapeutin Anjula helfen, dass Sam sich vom Trauma der vergangenen Jahre befreien kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 11.11.2011Discovery Fit & Health

Sendetermine

So 10.09.2017
23:35–00:05
23:35–
Sa 16.04.2016
23:25–23:50
23:25–
NEU
Füge Mein nacktes Geheimnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein nacktes Geheimnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein nacktes Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…