‚Die Unterwasser-Abenteuer‘ – Staffel 2, Folge 1–11

Staffel 2 von „Max Adventures“ startete am 06.06.2016 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Professor Higgabottom meldet sich mit einer beunruhigenden Nachricht: Das Königreich der Bären wird angegriffen und die Seephönix müssen schnell zu Hilfe eilen. Da Max seine Löwenkräfte jedoch unter Wasser nicht einsetzen kann, gelingt es ihm nur durch einen Trick, den Angriff abzuwehren. Damit dies nicht noch einmal geschieht, hat Professor Higgabottom eine Idee. Doch dafür benötigt er die Hilfe von einem ehemaligen Freund, der die Allianz einst verraten hat. Ob man ihm trauen kann? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2
    Auf der Suche nach Magus nehmen Max und seine Freunde eine Abkürzung. Dabei treffen sie auf ihren alten Freund und Piraten Ben. Doch dieser hat keine guten Nachrichten: Seine Frau Willa wurde von dem gemeinen Pirat Rudi und seiner Crew entführt, weil Ben einen Schatz seinem rechtmäßigen Eigentümer zurückgeben wollte. Max und seine Freunde beschließen, Ben bei der Rettung von Willa zu helfen, doch das ist gar nicht so einfach! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Suche nach Magus, der im Ozean der Tausend Korallen leben soll, führt Max und seine Freunde durch die antiken Hallen von Tawanok. Doch die Hallen entpuppen sich als unterirdisches Labyrinth von Tunneln, die unmöglich mit der Seephönix zu durchqueren sind. Die Freunde beschließen, zunächst einen Weg durch das Labyrinth zu suchen und für die Seephönix frei zu räumen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die scheinbar leeren Tunnel doch nicht so verlassen sind, wie sie zunächst angenommen haben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4
    Max und seine Freunde erreichen den Ozean der Tausend Korallen. Dort treffen sie Magus, den Löwen, der seit Jahrhunderten im Ozean Meer lebt und gelernt hat, seine Kräfte auch unter Wasser zu benutzen. Von ihm erhofft sich Max dieses Können ebenfalls zu erlernen. Und das am besten so schnell wie möglich, denn der Schatten-Meister hat sich die Perle des Ozeans geschnappt und will sie dazu benutzen, die Eiskappen zu schmelzen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5
    Auf ihrer Reise durchqueren Max und seine Freunde das gefährliche Alandra-Dreieck. Der Sage nach sollen dort immer wieder Seefahrer spurlos verschwunden sein. Und plötzlich scheint auch bei der Seephönix die Technik verrückt zu spielen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6
    Während Magus, Max und Leena in der Kabine trainieren, übernehmen Twitch und Spike das Steuer der Seephönix. Da Spike jedoch die Karte falsch herum hält, steuern sie direkt auf einen dichten Algenwald zu. Und dort wartet bereits eine böse Überraschung auf sie. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7
    Auf der Suche nach dem großen weißen Tempel entdecken Magus und seine Freunde eine verborgene Stadt. Sie wurde mit einem Zauber belegt, der sie vor den Augen der Meeresbewohner verbergen soll. Grund dafür ist ein Streit, der vor langer Zeit die Seelöwen und die Haie gegeneinander aufgebracht hat. Nun liegt es an Max, Leena, Magus und Kain, die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und den König von ihren guten Absichten zu überzeugen. Ob ihnen das gelingen wird? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 8
    Max und seine Freunde kommen in ein Gebiet von Unterwasservulkanen. Doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Es ist ungewöhnlich heiß im Wasser und die Vulkane drohen auszubrechen. Als Nari, die Göttin der Vulkane, auftaucht, erklärt sich, warum: Sie scheint von irgendetwas angegriffen zu werden und verliert die Kontrolle über die Vulkane. Max und seine Crew wollen herausfinden, um wen es sich bei dem Angreifer handelt. Doch dazu müssen sie mit der Seephönix in das Innere der Vulkane fahren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 9
    Rem-Ra entdeckt an einem Strand verlassene Schildkröteneier. Eines dieser Eier bringt er zu Shadow Master, der es mit der Ozeanperle in ein riesiges Schildkrötenbaby verwandelt, mit dessen Hilfe er Max und seine Freunde aufhalten möchte. Doch als sie auf das Baby treffen, stellen sie fest, dass es eigentlich nur Hunger hat und seine Mutter braucht. Die Crew teilt sich auf, um die anderen Eier zu suchen und die Mutter des Babys zu finden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 10
    Ein schrecklicher Sturm wütet über dem Königreich der Löwen und der steigende Meeresspiegel zwingt die Bewohner, ihre Städte zu verlassen. Max möchte ihnen helfen, doch Professor Higabottom überzeugt ihn, sich seiner letzten Aufgabe zu stellen, um den Mut des Ozeans zu erhalten. Doch dazu muss er eine schwere Entscheidung treffen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 11
    Nachdem Max und seine Freunde es geschafft haben, sich aus den Trümmern des großen, weißen Tempels heraus zu kämpfen, stellen sie sich direkt der nächsten Herausforderung: Dem Shadow Master. Magus kommt leider bei dem Treffen mit dem gigantischen Monster ums Leben. Doch während die Freunde noch um ihn trauern, kehr er plötzlich als eine Art Geist wieder und steht Max nun als unsichtbarer Begleiter zur Seite. Ob die Freunde es mit seiner Hilfe schaffen werden, den scheinbar unbesiegbaren Gegner zu schlagen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2016Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Max Adventures online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…