‚Die Unterwasser-Abenteuer‘ – Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „Max Adventures“ startete am 08.06.2015 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Leena hat die Phönix zu einem Unterwasserfahrzeug umgebaut und tauft sie auf „See-Phönix“. Max und seine Freunde stechen mit ihrem neuen Boot in See und nehmen Kurs auf viele spannende Abenteuer.
    Der geldgierige Geschäftsmann Herr Schmiervogel bittet Max, die Eröffnung seiner Bohrinsel zu besuchen. Er möchte Bodenschätze aus dem Meer fördern und behauptet, dass das ganze Königreich davon profitieren würde. Was er allerdings verschweigt: Die Bohranlagen verschmutzen die Meere und zerstören das natürliche Gleichgewicht. Doch Max lässt sich nicht täuschen und geht der Sache auf den Grund. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Max und seine Freunde machen sich auf den Weg zur Seehundinsel und entgehen dabei nur knapp einer Katastrophe. Durch die extreme Verschmutzung des Wasser wird die Steuerung der See-Phönix gestört. Die Freunde können das Problem beheben und sich auf die Schwarze Insel retten. Doch was erwartet sie dort? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Max und seine Freunde kommen versehentlich zu einer geheimnisvollen Lagune. Eine alte Legende besagt, dass die Lagune von Meerjungfrauen und deren Gesängen beschützt wird. Und tatsächlich, die gesamte Crew wird von Sirene, einer der Nixen, in Gefangenschaft genommen. Nun müssen die Freunde sich etwas einfallen lassen, um den Fängen der Meerjungfrauen wieder zu entkommen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Max und seine Freunde erreichen nach einer langen und beschwerlichen Reise endlich den Rat der Haie. Doch dort angekommen, folgt eine Hiobsbotschaft auf die andere. Fast alle Haie wurden von dem bösen Kain gefangen genommen und befinden sich in großer Gefahr. Sofort machen sich Max, Leena und Bella auf die Suche nach den Entführungsopfern. Spike und Twitch bewachen derweil die See-Phönix. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Die See-Phönix landet samt der Crew im Schlund einer riesigen Seeschlange. Dort sind Max und seine Freunde allerdings nicht alleine: Auch der Pirat OrangebartRotbart wurde von der Schlange gefressen. Mit vereinten Kräften suchen sie nach einem Ausweg aus dieser misslichen Lage. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    Max und seine Freunde entdecken eine Unterwasserfarm, auf der sie ihre Vorräte auffüllen wollen. Dort beobachten sie, wie eine Horde von Hammerhaien die gesamte Ernte stiehlt. Und das, obwohl die Farm vom tapferen Schwertfisch Jacques beschützt wird. Sofort bieten Max und seine Freunde dem Schwertfisch ihre Unterstützung an. Gemeinsam schaffen Sie es, einen erneuten Angriff der Haie abzuwehren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Unterwegs retten Max und seine Freunde einen alten Seefahrer. Es handelt sich um Käpt’n Heilbutt, eine lebende Legende. Er ist auf der Suche nach einem Meeres-Ungeheuer. Was es damit auf sich hat, erfährt Lena, als sie zufällig ein Gespräch zwischen Käpt’n Heilbutt und Schmiervogel mithört: Schmiervogel möchte nämlich, dass der Käpt’n das Meeres-Ungeheuer verjagt, damit Schmiervogel an einen Schatz in der Tiefe des Meeres gelangt. Können Max und seine Freunde verhindern, dass Schmiervogel den Schatz findet? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Die See-Phönix hat ein Leck und sinkt auf den Meeresgrund. Dort stoßen Max und seine Freunde auf eine mysteriöse Stadt, die von Nicky, einem tyrannischen Fisch, in Angst und Schrecken versetzt wird. Nicky nutzt die Bewohner aus und lässt sie für ihn arbeiten. Er versucht schließlich auch Max auszunutzen. Ob sein Plan aufgeht? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Die See-Phönix gerät in heftige Unterwasserströmungen. Leena versucht sie an der Oberfläche zu umfahren, doch da ist es schon zu spät: Ein Seegrasbüschel verfängt sich in der Schraube und bringt den Motor zum Überhitzen. Ein Glück, dass der hilfsbereite Captain Rupert mit seinem gigantischen Schiff zur Stelle ist und anbietet, die Seephoenix zu reparieren. Doch der freundliche Schein trügt, denn Captain Rupert ist ein fieser Pirat, der das Boot stehlen möchte und Max und seine Freunde gefangen nimmt. Wird es Max gelingen, dem gemeinen Piratenkapitän zu entkommen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10
    Auf der Suche nach der Perle der Schöpfung erreichen Max und seine Freunde das Eisland. Dort angekommen, retten sie die kleine Eska, die beinahe mit einem Gleitflieger abgestürzt wäre. Als Dankeschön werden sie in Eskas Dorf eingeladen und bekommen mit, dass das Dorf einer großen Gefahr ausgetzt ist. Ein Riss im Eis könnte dafür sorgen, dass Eskas Heimat schon bald vom Festland getrennt wird und dann hilflos im Meer umher treibt. Max findet heraus, dass der Riss durch Schmiervogels Bohranlage entstanden ist. Gemeinsam mit seinen Freunden setzt er alles daran den Dorfbewohnern zu helfen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11
    Die letzte Etappe der Reise zur Perle der Schöpfung ist angebrochen. Schafft es Max mit seinen Freunden das Ziel rechtzeitig zu erreichen? Tatsächlich finden sie endlich das, was sie suchen. Aber plötzlich meldet sich Professor Higgabottom über Funk. Das Königreich wird von Kains Armee angegriffen und er bittet Max dringend, zurückzukehren. Es kommt zum entscheidenden Kampf und Kain wird besiegt. So kann endlich wieder Frieden einkehren zwischen Land und Meer. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2015Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Max Adventures online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…