Folge 20

  • 20. Der rechnende Nimmersatt

    Folge 20 (10 Min.)
    Kutaka lebt in Indien. Er ist Schüler des Mönchs Luntika. Der schickt ihn eines Tages in die Stadt, um Kuchen zu holen. Mit acht Cremetörtchen tritt Kutaka den Heimweg an. Doch unterwegs gerät er in Versuchung, davon zu naschen. Da der Mönch den Kuchen ohnehin mit ihm teilen wird, beschließt er, die Hälfte sofort zu essen. Weil er immer hungriger
    wird, teilt er auch die verbleibenden Vier und isst die ihm „zustehende“ Hälfte. Nachdem er den Rest noch zweimal geteilt hat, bleibt nur noch ein halbes Törtchen übrig. Als er es Luntika überreichen will, findet er das einzelne Törtchen zu armselig und isst auch dieses auf. Luntika lässt ihn nie wieder Besorgungen machen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.08.2011arte

Sendetermine

Mi 31.08.2011
12:05–12:15
12:05–
Sa 20.08.2011
08:50–08:55
08:50–
Mi 17.08.2011
08:10–08:20
08:10–
So 14.08.2011
08:50–08:55
08:50–
NEU
Füge Mal’ mir ein Märchen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mal’ mir ein Märchen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mal’ mir ein Märchen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…