Folge 13

  • 13. Das hässliche Entlein

    Folge 13 (10 Min.)
    In dieser Abwandlung von Hans Christian Andersens Märchen „Das hässliche Entlein“ geht es um ein Marsmenschenkind, das von Geburt an anders war als seine Geschwister. Da ihn jeder auslachte, beschloss der hässliche kleine Marsmensch, sich in einer tiefen Höhle zu verstecken. Dort machte er eine erstaunliche Entdeckung: Er konnte fliegen! Er war nämlich gar kein hässlicher kleiner Marsmensch, sondern ein wunderschöner fliegender Marsmensch! (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2011arte

Sendetermine

Sa 02.07.2011
08:35–08:45
08:35–
Mi 29.06.2011
08:10–08:20
08:10–
So 26.06.2011
08:35–08:45
08:35–
NEU
Füge Mal’ mir ein Märchen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mal’ mir ein Märchen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mal’ mir ein Märchen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…