Folge 12

  • 12. Herr Nichts

    Folge 12 (10 Min.)
    Herr Karg, ein zurückhaltender Einzelgänger, braucht nicht viel zum Leben. Eines Tages besucht ihn der eigenartige Herr Nichts und fragt ihn, ob er bei ihm einziehen dürfe. Herr Nichts beginnt, sich von der Leere des Hauses zu ernähren. Er wird immer dicker und benötigt bald soviel Platz, dass Herr Karg ausziehen muss. Draußen entdeckt er eine aufregende neue Welt und verliebt sich sogar. Als das Mädchen sein Haus sieht, wundert es sich, wie leer es ist. Da begreift Herr Karg, dass es an der Zeit ist, seine karge Behausung wohnlicher zu machen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2011arte

Sendetermine

Sa 25.06.2011
08:35–08:45
08:35–
So 19.06.2011
08:40–08:45
08:40–
NEU
Füge Mal’ mir ein Märchen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mal’ mir ein Märchen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mal’ mir ein Märchen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…