Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1972) am

    Ich habe die Serie erst jetzt gesehen und eben das Serienfinale gesehen. Ich finde die Serie ausgezeichnet und die zeigt uns den Charme der damaligen Zeit. Castros Machtergreifung und die Verhandlungen mit dem Regime fanden in einer Zeit vor der Kubakrise statt und war sehr interessant. Viel Glanz war zu sehen und die üblichen Mafiageschichten und es gab ein rundes Ende. 5 von 7 Sternen.
    • am

      Wann startet die 2. Staffel Magic City in deutschland.
      Eigentlich stand doch für den Herbst ein Termin fest, aber nun findet man nichts mehr.
      Danke Euch
      • am

        Sky hat geantwortet:
        am 13.10.2013 startet die 2. Staffel um 22h
    • (geb. 1977) am

      Meiner Familie und mir gefällt die Serie, ich hoffe mal, sie nimmt nicht den schon fast üblichen Weg bei den Privatsendern und wandert ins Nirvana
      • (geb. 1975) am

        Dämliche Frage, aber welche Privatsender? Magic City läuft hierzulande bei Sky Atlantic HD (PayTV) und ZDFneo (öffentl-rechtl.). In USA stammt die Serie von Starz, ebenfalls PayTV. Von daher verschwindet die Serie nur im Nirvana, weil Starz die Serie nach der 2.Staffel beendet hat und sie nicht wirklich interessant war
      • (geb. 1981) am

        @oxenbulle

        die Serie ist sehr wohl spannend, aber höchstwahrscheinlich künstlerisch zu anspruchsvoll. Billig, poppig und eventuell viel Action muß eine Serie haben - ist zwar primitiv sorgt aber Quoten!
        Auch PayTV geht nach Einschaltquoten
      • am

        Künsterisch zu anspruchsvoll, zwar primitiv. Was nun??????
        Weder das eine noch das andere. MAGIC CITY ist neben SOPRANO eine schwache Serie, in der weder das Drehbuch
        noch die Schauspieler überzeugen. Zu viele langweilige Geschichten unbedeutender Personen stören den Erzählfluss
        und sorgen für Langeweile. Und die beiden im Mittelpunkt stehenden Figuren Isaac und Ben wecken das Interesse der Zuschauer kaum

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magic City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Magic City auf DVD

    Auch interessant…