Staffel 1, Folge 16

  • 16. Das schwarze Loch (Secrets And Lies)

    Staffel 1, Folge 16
    Henry soll dem Studenten Pryce für die College-Zeitung ein Interview geben. Er bringt ihn mit Ian zusammen, woraufhin Pryce in der Vergangenheit des Horror-Autors herumschnüffelt. Er findet interessanterweise eine Lücke von anderthalb Jahren in Ians Biographie. Der ist nicht bereit, darüber zu sprechen. Als ihn alle löchern, behauptet er, er sei in einer Nervenheilanstalt gewesen.
    Diese Neuigkeit
    verkauft Pryce sofort an die Times. Als die Zeitung am nächsten Tag darüber berichtet, bleibt Ian seltsam gelassen. Irritiert forscht Henry nach und findet heraus, dass Ian gelogen hat. Nun versucht er mit allen Tricks herauszufinden, was Ian in den anderthalb Jahren wirklich gemacht hat. Am Ende ist Ian so genervt, dass er sein Geheimnis preisgibt: Er war Tänzer im Fernsehballett. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2001VOXOriginal-TV-PremiereDo 09.03.2000NBC

Sendetermine

Sa 03.05.2003
12:35–13:05
12:35–
Sa 04.08.2001
11:20–11:45
11:20–
So 04.03.2001
03:20–03:40
03:20–
Sa 03.03.2001
11:40–12:05
11:40–
NEU
Füge Männer ohne Nerven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Männer ohne Nerven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männer ohne Nerven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…