Kommentare 11–20 von 314

  • (geb. 1969) am

    Also das war einfach unvergesslich, die Knetmännchen und Luzie .Natürlich auch der Oswald, super. Mögen jetzt sogar meine Kinder
    • (geb. 1972) am

      sehr lustig, schöne Musik unvergesslich
      • (geb. 1969) am

        hab sie mir gerade angeschaut die luzie und wär froh wenn es noch etliche folgen von ihr geben würd einfach kult
        • (geb. 1972) am

          Hurra das warten hat ein Ende am 22.05 2010 ist es endich wieder soweit Luzie läuft endlich mal wieder im Fernsehen alle Folgen an einem Wochenende 22.05-24.05. vormittags im Bayrischen Fernsehen.!!! Yippi.!!!
          • (geb. 1968) am

            Luzie war der Hammer! So wollten sogar die Jungs sein! Die rote Zora war dann das damalige Upgrade! Eben unerreichbare "Frauen" in der Kindheit
            • (geb. 1965) am

              Ich habe sie geliebt.Meine Tochter hat die geliebt.und meine Enkeltochter hat ihren Namen.(sie liebt sie auch) Lucie postrach ulice
              • (geb. 1975) am

                Luzie, der Schrecken der Straße. Ein Kinder-Kult-Klassiker. Zeitlos und immer wieder schön anzusehen. Ich liebte die ganzen Kinderserien aus der damaligen CSSR wie der Fliegende Ferdinand, Die Besucher, Sie kam aus dem All, die Märchenbraut usw. Einfach herrlich!
                • (geb. 1994) am

                  Gibts noch mehr Folgen?
                  Werden Frieda und Oswald ein Liebespaar?
                  • (geb. 1999) am

                    Frieda:
                    Ich weiss es nicht aber Frieda und
                    Oswald passen irgendwie voll
                    gut zusammen
                  • (geb. 1988) am

                    Nein, die Serie lief ja Ende der 70ern/Anfang der 80ern. Da gibt's nur die sechs Folgen. :)
                • (geb. 1971) am

                  Luzi,der Schrecken der Straße
                  ab 18.04.09 um 7:30 Uhr im rbb-fernsehen.
                  Endlich wieder im TV
                  • (geb. 1973) am

                    Wie es ja hier rechts schon steht. Am 22. Mai kommt die DVD raus.
                    Ich finde die Serie sowas von schön. Erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Finde auch, dass 14,95 für die komplette Serie total in Ordnung geht.
                  • (geb. 1976) am

                    Finde auch, dass er Preis ok ist. Zwar kann man seinen Timer anschmeissen und die Serien ausm Fernsehen aufnehmen, aber gegen eine Original DVD mit richtigen Menü etc. kommt so ne gebrannte Aufnahme nicht an. Und bei solchen zeitlosen Serien wie Luzie, Die Tintenfisch aus dem zweiten Stock und die anderen Tschechischen Kinderserien kann man schon mal etwas Geld ausgeben.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luzie, der Schrecken der Straße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Luzie, der Schrecken der Straße auf DVD

                Auch interessant…