Folge 6

  • Gegenwind

    Folge 6
    Einen ungünstigeren Augenblick hätte sich Werner Arends nicht aussuchen können: Unbefriedigt von seiner Arbeit als Lotse bewirbt er sich immer wieder bei Reedereien als Kapitän. Doch die wirtschaftliche Lage ist schlecht, allenfalls bliebe ihm ein Posten als Dritter Offizier. Sorgen macht Arends auch sein ältester Sohn Holger. Der Junge hat sich in den Kopf gesetzt, für mindestens ein Jahr an einer Antarktisexpedition teilzunehmen. Ginge es nach seinem Vater, sollte Holger lieber
    Schiffbau studieren. Für Stefanie, Holgers große Liebe, sind seine Pläne ein Grund, die Beziehung zu beenden. Auch Werner Arends, der in ihr eine Verbündete sucht, kann sie nicht umstimmen. Ein unglücklicher Zufall will es, dass Holger sich gerade mit einer anderen tröstet, als Stefanie zur Versöhnung bereit ist. Holger setzt sich ans Steuer seines Autos, um Stefanie hinterherzufahren und ihr alles zu erklären. Doch er kommt nie an. Unterwegs hat er einen Unfall. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.1991DFF Länderkette

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 08.05.2021
09:20–10:05
09:20–
Mi 06.05.2009
00:15–01:00
00:15–
Mo 11.12.1995
Mi 25.09.1991 DFF Länderkette
Füge Luv und Lee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luv und Lee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luv und Lee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…