Staffel 1, Folge 1–13

    • US-Titel: The Girl Who Fell from the Sky
    • Original-Alternativtitel: Maiorita Shoujo
    Staffel 1, Folge 1
    Rito Yuki ist ein tollpatschiger Typ. Er ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verliebt, doch sämtliche Versuche, ihr seine Liebe zu gestehen, werden stets von Zwischenfällen verhindert. Als er eines Abends in der Badewanne liegt, taucht plötzlich – wie aus dem Nichts – Lala Satalin Deviluke auf. Lala ist die Tochter des Königs über die Galaxie. Mit dabei hat sie ihren Roboter Peke, der sich in jede Art von Kleidung verwandeln kann, die Lala tragen möchte. Als Rito am nächsten Morgen aufwacht, liegt Lala nackt neben ihm. Auf dem Weg zur Schule trifft er auf Haruna und will ihr endlich seine Liebe gestehen. Doch es kommt ganz anders … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 04.03.2016Original-TV-PremiereDo 03.04.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Konyaku kaishou!?
    • US-Titel: A Broken Engagement?!
    Staffel 1, Folge 2
    Lala wohnt bei Rito und seiner Schwester Mikan, während Rito verzweifelt nach einer Möglichkeit sucht, die Verlobung mit Lala wieder aufzulösen. Das Problem: Lalas Leibwächter Zastin verkündete, wenn Rito die Hochzeit platzen lässt, würde das die Zerstörung der Erde nach sich ziehen! Doch Rito findet heraus, wie er vielleicht doch noch unbeschadet aus seiner misslichen Lage herauskommen kann. Die Verlobung gilt als annulliert, wenn eine der beiden Personen – wie bei einem gekauften Gegenstand – mangelhaft ist. Kann Rito vor Ablauf der Annullierungsfrist einen Mangel vorweisen? (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 04.03.2016Original-TV-PremiereDo 10.04.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Sankaku Kankei
    • US-Titel: Love Triangle
    Staffel 1, Folge 3
    Lala geht mit Rito zur Schule und beteiligt sich am Unterricht – schnell hat sie sich ihrer neuen Umgebung angepasst. Rito macht ihr klar, dass niemand herausfinden darf, dass sie nicht von der Erde stammt. Bei einer Sightseeing-Tour am nächsten Tag wird Lala von den Leuten auf der Straße angestarrt. Peke muss sich in alltagstauglichere Kleidung verwandeln, doch als dem Roboter die Energie ausgeht, steht Lala plötzlich völlig nackt da! Schnell suchen die drei Zuflucht in einem Kleidergeschäft. Als sie anschließend ein Aquarium besuchen, hat Lala eine Idee, die ein Desaster nach sich zieht … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 04.03.2016Original-TV-PremiereDo 17.04.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Uchuu no LOVE apron
    • Original-Alternativtitel: A Love Apron from Outer Space
    Staffel 1, Folge 4
    Lala ist begeistert vom Geschmack und der Wärme des irdischen Essens. Zastin erklärt, dass Lalas Essen jedes mal nach Gift untersucht wird, bevor es zu ihr gebracht wird, und somit immer kalt bei Lala ankommt. Zudem stellt sich heraus, dass Lala noch nie selbst Essen zubereitet hat. Das bringt Rito auf die Idee, diesen Punkt als „Reklamationsgrund“ zu nutzen, um die Verlobung doch noch auflösen zu können. Lala teleportiert sich fort, um am nächsten Tag zurückzukehren. Sie hat auf die Schnelle ein Kochtraining absolviert und kommt mit tiefgekühlter außerirdischer Nahrung zurück. Mit „monströsen“ Folgen … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 04.03.2016Original-TV-PremiereDo 24.04.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Queen no chousenjou
    • US-Titel: The Queen's Challenge
    Staffel 1, Folge 5
    Saki beschließt, einen Schönheitswettbewerb zu veranstalten und fordert ihre größte Konkurrentin Lala heraus. Aus Angst vor einem Angriff außerirdischer Kopfgeldjäger baut Lala einen Roboter-Wachhund, der während des Wettbewerbs versehentlich die Kleidung von Saki frisst. Saki hat den Verdacht, dass Lala ein dunkles Geheimnis hütet und beginnt, sie auszuspionieren. Als sie im Zuge ihrer Nachforschungen in Ritos Haus eindringt, kommt es zum Abheben des Zimmers und Saki stürzt in die Tiefe. Kann Lala sie retten? (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 25.03.2016Original-TV-PremiereDo 01.05.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Uchuujin no shikaku
    • US-Titel: The Alien Assassin
    Staffel 1, Folge 6
    Der Außerirdische Ghi Bree kommt auf die Erde und nimmt die Identität vom Direktor der Schule an. Er nimmt Haruna gefangen und verschleppt sie in den Geräteschuppen. Unterdessen müssen Rito und Lala einen Frosch sezieren. Rito erklärt ihr, dass man so mehr über Frösche erfahren könne. Das inspiriert Lala, Rito ebenfalls sezieren zu wollen und sogleich beginnen sie, sich zu jagen. Als Rito erfährt, dass der Direktor Haruna mit in den Geräteschuppen genommen hat, macht er sich auf die Suche und trifft auf Ghi Bree … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 25.03.2016Original-TV-PremiereDo 08.05.2008tbs Tokyo
    • Alternativtitel: Wann ist ein Man(n) eine Mann?
    • Original-Alternativtitel: Otoko to wa kakuarubeshi!
    • US-Titel: All Men Should Be Like This
    Staffel 1, Folge 7
    Ren, eine Kindheitsbekanntschaft von Lala, kommt an die Schule. Sein Plan ist es, Lala für sich zu gewinnen. Sie versprach ihm damals versehentlich, ihn zu heiraten, sollte Ren männlicher werden. Und so beginnt er, Rito fertig zu machen, um seine erworbene Männlichkeit unter Beweis zu stellen. Doch Lala beeindruckt das nicht sonderlich, erst als Ren – nach intensivem Training – in einem Sportwettbewerb glänzen kann, hört er von Lala die Worte, auf die er so lange gewartet hat. Als Ren daraufhin niesen muss, passiert das Unglaubliche … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 25.03.2016Original-TV-PremiereDo 15.05.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Seirenkeppaku fuukiiin
    • US-Titel: The Prefect of Spotless Integrity
    Staffel 1, Folge 8
    Lala aktiviert ihren Magnetroboter – eine ihrer berühmten Erfindungen – der Rito zu ihr ziehen soll. Rito kommt widerwillig angerannt und stößt mit heruntergelassener Hose mit Haruna zusammen. Das ruft die Aufsichtsschülerin Yui Kotegawa auf den Plan, die der Ansicht ist, dass dieses Verhalten gegen die moralischen Regeln der Schule verstößt. Die Regeln müssen ab sofort verschärft werden! Rito darf für zwei Wochen nicht mit Mädchen reden, die Schuluniformen werden länger und Jungen und Mädchen werden strikt getrennt … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 25.03.2016Original-TV-PremiereDo 22.05.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Kousei yori ai wo komete
    • US-Titel: From A Shining Star, With Love
    Staffel 1, Folge 9
    Pikari, ein Außerirdischer, taucht auf der Erde auf, um Lala aufzusuchen. Unterdessen bringt Lala Rito, der sich krank fühlt, ins Krankenzimmer der Schule. Doch die Ärztin ist nicht da, und so beschließt Lala, Rito selbst zu „untersuchen“. Als Lala und Rito nach der Schule auf dem Heimweg sind, treffen sie auf Pikari. Es kommt zu einem Wortgefecht, in dem es um die Schwäche der Erdlinge und um die flüchtige Bekanntschaft zwischen Lala und Pikari geht. Pikari setzt zum Angriff auf Rito an und schnappt sich Lala, um mit ihr gen Weltraum zu fliegen. Wird Lala einen Ausweg finden und sich aus den Fängen des Kidnappers befreien können? (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 29.04.2016Original-TV-PremiereDo 29.05.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Uchuu no onna geinin......
    • US-Titel: A Space Entertainer
    Staffel 1, Folge 10
    Frau Stella ist aus dem Weltraum angereist und steht vor Ritos Haus. Sie ist die ehemalige Managerin von Lala, die Lala in der Galaxie zur Berühmtheit gemacht hat. Stella möchte ihren „Star“ zurück haben, kann jedoch von Rito überzeugt werden, sich auf der Erde nach einem neuen Stern umzuschauen. Als sie durch die Straßen ziehen und nach einem Ersatz suchen, nimmt Stella auf einmal einen Geruch war, der ihr sagt, dass dort ein möglicher Star wartet. Sie rennt los und Rito folgt ihr. Am Ziel angekommen, stellt Rito fest, dass ausgerechnet Haruna die Auserkorene ist! Kann Rito Stella davon abhalten, Haruna mit in den Weltraum zu nehmen? (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 29.04.2016Original-TV-PremiereDo 05.06.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Konjiki no Yami
    • Original-Alternativtitel: The Golden Darkness
    Staffel 1, Folge 11
    Als Rito durch die Straße schlendert, sieht er ein sonderbares Mädchen auf einem Geländer sitzen. Er geht zu ihr und bietet ihr etwas zu essen an. Rito wird schnell klar, dass sie aus dem Weltall stammen muss. Das Mädchen sagt, dass sie den Auftrag bekommen hat, ihn zu töten. Rito flieht, doch die Killerin kann ihn einholen und schließlich in die Enge treiben. Als sie zum finalen Hieb ansetzt, kommt Zastin dazwischen und kann Rito im letzten Moment retten. Die Ärztin Ryoko Mikado kommt zufällig hinzu und offenbart, dass es sich bei dem Mädchen um die Auftragskillerin „Goldene Finsternis“ handelt, die all ihre Körperteile in Waffen verwandeln kann … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 29.04.2016Original-TV-PremiereDo 12.06.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Senritsu! Taiikusai
    • US-Titel: A Frightening Field Day!
    Staffel 1, Folge 12
    Ein Sportwettbewerb steht an und alle machen mit – auch Rito und Lala sind mit von der Partie. Die erste Runde besteht aus einem Rennen zu einer Kiste, aus der die Teilnehmer einen Aufgabenzettel ziehen. Ren ist der Erste, der einen Zettel ergattert. Seine Aufgabe ist es, ein seltenes Schwert irgendwo auf der Erde zu finden. Sofort läuft er los und beginnt mit seiner Suche. Ritos Aufgabe ist es, ein Höschen von einer seiner Mitschülerinnen zu ergattern. Lala aktiviert ihren Ergeiz-Roboter, der Rito zwingt, die Aufgabe anzugehen. Widerwillig rennt er auf Haruna zu und zieht ihr die Hose herunter. Haruna ist entsetzt und holt zu einer saftigen Ohrfeige aus … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 29.04.2016Original-TV-PremiereDo 19.06.2008tbs Tokyo
    • Alternativtitel: Die Nummer 1 im Universum
    • Original-Alternativtitel: Uchuu ichi no otoko
    • US-Titel: The Greatest Man in the Universe
    Staffel 1, Folge 13
    Lalas Vater Gid Lucione Deviluke, der große Herrscher über die Galaxie, ist auf dem Weg zur Erde. Er will Rito zur Rede stellen um herauszufinden, was dieser für seine Tochter empfindet. Rito kann die Frage nicht beantworten, ist er doch, trotz aller Sympathie für Lala, in Haruna verliebt. Zur Strafe will Gid Lucione Rito sogleich töten und setzt zum alles entscheidenden Schlag an. In letzter Sekunde geht Lala dazwischen. Gid Lucione hält sich daraufhin zurück und verschwindet mit einer letzten Drohung. Davon beeindruckt, macht sich Rito Gedanken, wie er ein besserer Partner für Lala werden könnte. Er muss die Nummer 1 im Universum werden! (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 27.05.2016Original-TV-PremiereDo 26.06.2008tbs Tokyo

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn To Love-Ru: Trouble online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…