Rosario + Vampire
J 2008 (ロザリオとバンパイア)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Alternativtitel: Rosario + Vampire Capu2 / Rosario to Vampire
Füge Rosario + Vampire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rosario + Vampire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Durch einen bizarren Zufall hat Tsukune Aono sich versehentlich an einer Dämonenschule eingeschrieben, einer Schule, auf die Monster gehen. Diese sehen zwar die meiste Zeit menschlich aus, aber wenn es Ärger oder Kämpfe gibt, verwandeln sie sich je nach Gattung in die entsprechende Form und werden z.B. zu einen Werwolf, einen Golem, einen Frosch, einen Dämon oder einen Zyklop. Gerade als er realisiert, wo er da gelandet ist und was womöglich mit ihm passieren wird, wenn die Monster herausfinden, dass er ein total normaler Mensch ist, möchte er fliehen, doch dann begegnet er der Schulschönheit Moka und seine Stimmung schlägt blitzartig um. Moka trägt einen Rosari, bei dem, wenn sie ihn entfernt, ihre zweite Persönlichkeit zum Vorschein kommt und ihren Körper übernimmt … (Text: Vanessa)

Rosario + Vampire auf DVD & Blu-ray

Rosario + Vampire – Streaming

Rosario + Vampire – Community

  • am

    Wann kommt Rosario + Vampire capu 3 raus hab mir alles von der Serie Reingezogen und bin fasziniert Wenn es noch 2019 rauskommen sollte würde es mich freuen 
  • (geb. 2000) am

    Könnt ihr schon sagen wann capu33 kommen wird
  • (geb. 2000) am

    Könnt ihr bitte so schnell wie möglich rosario vampire capu3 veröffentlichen
  • (geb. 2000) am

    Weiss einer wann genau capu3 kommt ich will dass Rosario Vampire weiter geht
  • (geb. 1993) am

    Lernt bitte erstmal die deutsche Rechtschreibung, bevor ihr Kommentare verfasst. @_@

Rosario + Vampire – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosario + Vampire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…