Das 21. Jahr - 2005/2006, Folge 1077–1092

  • Folge 1077 (30 Min.)
    Hajo möchte einen guten Eindruck machen. Grund: Sabrinas Söhne, Roberto und Enzo, kommen zu einem zwanglosen Abendessen, um die neue Liebe ihrer Mutter zu begutachten. So ganz ohne Zwang verläuft der Abend aber dann doch nicht. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2006Das Erste
  • Folge 1078 (30 Min.)
    Alex ist am Ende. Der einst so smarte Frauenbetörer ist nur noch ein Schatten vergangener Tage. Seit seine große Liebe Marion ihn verlassen hat, sieht Alex keinen Sinn mehr im Leben. Nina und Klaus ahnen gar nicht, wie schlimm es um ihren Mitbewohner steht. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.07.2006Das Erste
  • Folge 1079 (30 Min.)
    Klaus und Momo gehen unter die Filmemacher. Denn: Christian hat die beiden engagiert, um einen Imagefilm über den Verband der Bayerischen mittelständigen Unternehmen zu machen. Klaus und Momo machen sich mit Begeisterung an die Arbeit. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2006Das Erste
  • Folge 1080 (30 Min.)
    Andy findet nach wie vor keinen Schlaf. Auch der Besuch im Schlaflabor brachte kein Licht ins Dunkel. Und da Andy keine Ruhe vor seiner Nachtschicht findet, hilft er Hajo bei der Vorbereitung seines Campingtrips. Als Andy später in sein Taxi steigt, erweist sich der Schlafmangel als fatal … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.08.2006Das Erste
  • Folge 1081 (30 Min.)
    Um seine Schlafprobleme in den Griff zu bekommen, hat Andy beschlossen, keine Nachtschichten mehr zu fahren. Da sein Taxi fortan in der Nacht aber still steht, möchte er einen Partner mit ins Geschäft nehmen. Als Hajo erfährt, dass dies ausgerechnet Olli Klatt sein soll, warnt er Andy eindringlich vor dieser Partnerschaft. Fabian plant eine Überraschung für Sarah: Er kocht für sie und ihre Eltern ein opulentes Fünf-Gänge-Menü. Sarah, Hans und Anna sind von den Kochkünsten des jungen Manns zunächst begeistert. Aber was sich Fabian zum Dessert ausgedacht hat, verdirbt allen drei gründlich den Magen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2006Das Erste
  • Folge 1082 (30 Min.)
    Auch die erste Liebe bringt oft Kummer – das muss jetzt auch Sarah erfahren. Zwischen ihr und Fabian ist es aus. Anna versucht, ihre Tochter so gut es geht zu trösten. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.08.2006Das Erste
  • Folge 1083 (30 Min.)
    Dopingkontrolle bei Nachwuchssportler Tom. Sein Hockeytrainer möchte, dass er eine Urinprobe abgibt. Dann würde sich jedoch fraglos herausstellen, dass er ab und zu gerne einen Joint raucht. Und bei einer positiven Probe kann Tom seine sportlichen Ambitionen vergessen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2006Das Erste
  • Folge 1084 (30 Min.)
    Lisa kann die Hochzeit mit Murat kaum erwarten. Um gut vorbereitet zu sein, informiert sie sich eingehend über die Religion und Kultur ihres Zukünftigen. Aber bei der Information bleibt es nicht: Lisa beschließt, zum Islam überzutreten. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2006Das Erste
  • Folge 1085 (30 Min.)
    Erich ist auf Jobsuche. Grund: Wenn er eine neue Arbeitsstelle findet kann seine Frau endlich in den ersehnten Ruhestand gehen. Aber Helga hat andere Pläne und übernimmt die Initiative. Dressler ist am Ende seiner Geduld mit Jack angelangt. Sie möge doch bitte endlich ihre Lebensplanung offen legen. Bis zum Abend will Dressler eine Ernst zu nehmende Perspektive in Jacks Leben präsentiert bekommen. Ansonsten will der alte Doktor zu drastischen Maßnahmen greifen. Suzanne möchte in ihrem Verlag nach vielen Kinder- und Jugendbüchern auch einmal an einem Roman mitarbeiten. Ihr Chef hat aber leider etwas dagegen. Der Autor des Buches will jedoch, dass Suzanne das Projekt trotzdem in ihrer Freizeit betreut. Die Mehrarbeit muss allerdings in der Familie mit Tanja entschieden werden. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.2006Das Erste
  • Folge 1086 (30 Min.)
    Carsten ist zum Nachtschwärmer mutiert. Abend für Abend stürzt er sich in das Münchener Nachtleben. Nicht selten bringt er von seinen Streifzügen Liebhaber für eine Nacht mit nach Hause. Um seine Pflichten in der Praxis nicht zu vernachlässigen, muss Carsten immer mehr Tabletten schlucken. Jack muss hungern und ist völlig mittellos. Hintergrund: Dressler verweigert ihr Nahrung und Taschengeld, solange sie nicht ihre Zukunftsplanung offen legt. Jack protestiert erfolglos und wendet sich sodann an einen Experten in Sachen bargeldloser Nahrungs- und Genussmittelbeschaffung: Penner Harry. Klaus und Nina gehen mit Nastya und Momo zu einem Empfang der Bayerischen Mittelständler. Die Einladung kommt von Christian. Klaus muss sich auf der Party als Nastyas Freund ausgeben, um einen aufdringlichen Verehrer los zu werden. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.09.2006Das Erste
  • Folge 1087 (30 Min.)
    Lisa nimmt ihre neuen muslimischen Pflichten mit der ihr eigenen Hartnäckigkeit wahr. Sie fastet, wie es der Koran vorschreibt und sie hat sich entschlossen, fortan in der Öffentlichkeit ein Kopftuch zu tragen. Das führt unweigerlich zu Konflikten. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2006Das Erste
  • Folge 1088 (30 Min.)
    Olli verübt einen tierischen Anschlag auf Helgas Reisebüro: Er setzt Mäuse aus. Hintergrund: Phil Seegers hat Olli engagiert, um Helga und Erich aus dem Ladenlokal zu vertreiben. Nur so kann Phil das ganze Haus Gewinn bringend veräußern. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2006Das Erste
  • Folge 1089 (30 Min.)
    Traurige Tanja: Weil Suzanne jetzt sogar einen Teil ihrer Arbeit zu Hause erledigen muss, fällt ihr gemeinsamer Abend aus. Wenigstens gelobt Suzanne Besserung. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2006Das Erste
  • Folge 1090 (30 Min.)
    Lisa hat Geburtstag. Die gesamte Familie Dagdelen kommt zu Besuch, um Lisas Ehrentag zu feiern. Von Murats Vater erhält das Geburtstagskind ein ganz besonderes Geschenk. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2006Das Erste
  • Folge 1091 (30 Min.)
    Nina hat den Eindruck, dass Nastya verliebt ist. Von Ehemann Klaus möchte sie wissen, wer denn der Glückliche ist. Was Nina nicht ahnt: Klaus selber ist Nastyas Schwarm. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.10.2006Das Erste
  • Folge 1092 (30 Min.)
    Der kleine Paul soll heute nach muslimischer Tradition beschnitten werden. Doch das Familienfest verläuft nicht nach Plan. Denn: Plötzlich ist Paul verschwunden und die Zeremonie droht ins Wasser zu fallen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2006Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lindenstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…