Life on Mars Gefangen in den 70ern
GB 2006–2007 (Life on Mars)
  • Krimi
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginalspracheEnglisch
Füge Life on Mars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life on Mars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sam Tyler (John Simm), Kriminalkommissar in Manchester, wird während der Fahndung nach einem Mörder von einem Auto angefahren. Als er erwacht, findet er sich im Jahr 1973 wieder. Hat er eine Zeitreise unternommen? Liegt er im Koma? Oder ist er einfach verrückt geworden?
Tyler organisiert sich neu, kommt zu einem fremden, technisch rückständigen und lächerlich korrupten Polizeiteam und muss die härtesten Fälle seines Lebens lösen. Hart auch deshalb, weil sie der Schlüssel zu dem Geheimnis seiner Existenz in einem anderen Zeitalter sein könnten. (Text: kabel eins)

Life on Mars auf DVD & Blu-ray

Life on Mars – Streaming

Life on Mars – Community

  • (geb. 1964) am

    Wer (in meiner Generation) erinnert sich nicht an Kojak, Die Straßen von San Francisco, Rockford....etc. - Life on Mars bringt die alten Zeiten wieder zurück & das mit britischem "Taktgefühl" ;-) Sympathische Rhetorik der 70er, (weibl.) Des-Emanzipation, Soundtrack wie von meinem Kassettenrecorder, Autos, Klamotten, Kulisse, die zu bearbeitenden suptilen Fälle, der Pub, Sam- Liz ( welche ihre Freundlichkeit unterwürfig zur Schau stellt ), Philip ( Mr. Brachial )- einfach nur köstlich! Wieder mal- I love Britain - BBC, ihr habt`s echt!!!! drauf. Wer "wegschlabbern" ohne groß das Hirn einschalten zu müssen mag- wird hier fündig. Ich vergebe 8 von 10 Punkten.
  • am

    Gucke derzeit erneut die Serie in der Mediathek von arte. Sie hat auch nach all den Jahren nicht an Reiz für mich verloren. Immer noch sehr sehenswert!
  • (geb. 1950) am

    Finde eine total gelungene Serie
  • (geb. 1978) am

    Was soll man darauf antworten? LoM und Gene Hunt waren/sind Kult in UK. Man muss sich auf die Idee einlassen. Auf Englisch kommt sie für mich allerdings besser rüber, obwohl Genes Synchronsprecher wirklich gut passt. Ich habe die Serie geliebt und freue mich sehr, dass sie mal wieder im TV läuft (dämliche Uhrzeit!) - obwohl ich sie natürlich auf DVD habe. Ich sage nur "Trust the Gene Genie!"
  • am

    Wow, habe gerade diese Serie runtergeladen. Im Tv schauen war mir zu laestig. Aber nachdem was ihr hier so schreibt ... 10 Jahre her ! weis ich nicht ob es die Serie wert ist. Teil 1 ging ja ganz gut aber soll ich auch den Rest schauen ?

Life on Mars – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life on Mars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…