Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Life As We Know It“ startete am 22.06.2013 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Dino will endlich mit seiner Freundin Jackie schlafen. Die ziert sich aber vor dem ersten Mal – sehr zu Dinos Missfallen. Jonathan fühlt sich zu Deborah hingezogen. Er hat jedoch Angst, von seinen Freunden ausgelacht zu werden, denn Deborah ist – nach ihren eigenen Worten – fett. Ben hingegen ist hoffnungslos in seine attraktive Lehrerin verknallt. Leider hat er bisher noch keinen Plan, wie er damit umgehen soll. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 07.10.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    Dinos Mutter und Coach Scott haben ein Verhältnis. Dino ist entsetzt und will diese unangenehme Neuigkeit am liebsten totschweigen. Leider trübt das die Beziehung zu seiner Freundin Jackie. Jonathan glaubt, Penis-Krebs zu haben. Glücklicherweise entpuppt sich die Krankheit als eine harmlose Reizung. Miss Young startet indessen einen überraschenden Angriff auf Ben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 14.10.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    Dino und Jackie haben sich getrennt. Nur kurze Zeit später will Dino sie zurückerobern, doch das gestaltet sich als ein schwieriges Unterfangen. Inzwischen suchen Ben und seine Lehrerin, die attraktive Miss Young, verzweifelt nach einer Möglichkeit, endlich einmal allein zu sein. Deborah beichtet Jonathan, dass sie nicht mehr Jungfrau ist. Der ist vollkommen entsetzt ob des Geständnisses. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    Seit Dino weiß, dass seine Mutter eine Affäre mit Coach Scott hatte, ist seine Stimmung auf dem Tiefpunkt. Kurzerhand schmeißt er das Eishockeytraining hin. Ben wird von Miss Young überredet, bei einer Theateraufführung mitzumachen. Als er überraschend für die Hauptrolle vorgeschlagen wird, ist nicht nur er vollkommen perplex. Indes ist Jonathan verunsichert, was seine Beziehung mit Deborah angeht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 28.10.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Da die Beziehung zu seiner Mutter Annie mittlerweile hoffnungslos zu sein scheint, beschließt Dino, zu seinem Vater Michael zu ziehen. Auch Jackie hat familiäre Probleme: Ihr Vater ist Alkoholiker und sie leidet sehr unter der ausweglosen Situation. Kurzerhand geht sie zu einer Selbsthilfegruppe für Angehörige von Alkoholikern. Indessen ist Ben seiner Lehrerin Miss Young mit Haut und Haaren verfallen, während Jonathan eine Entdeckung macht, die ihn sehr erschüttert … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 04.11.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Dino und Jonathan haben herausgefunden, dass ihr Freund Ben eine verhängnisvolle Affäre mit ihrer Lehrerin Miss Young hat – beide sind völlig schockiert. Aber auch in Ben erwachen erste Zweifel, zumal er die ewigen Lügen und Geheimnisse mittlerweile satt hat. Miss Young ist davon alles andere als begeistert und versucht, Ben eines Besseren zu belehren. Währenddessen hadert Dino mit seiner neuen Beziehung: Es läuft nicht so, wie er es erwartet hatte. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 02.12.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Bens Gefühle fahren Achterbahn, als er sich immer mehr zu Sue, mit der er bei den Theaterproben für die Schulaufführung eng zusammenarbeitet, hingezogen fühlt. Er will endlich die Affäre mit Miss Young beenden – ein schwieriges Unterfangen. Indessen möchte Dino sein erstes Mal mit Zoe erleben. Doch das klappt nicht wie geplant. Dinos Eltern Michael und Annie hingegen leben sich immer mehr auseinander. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 09.12.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Dino braucht dringend einen Job, da weder sein Vater Michael noch seine Mutter Annie ihm seine kostspieligen Wünsche erfüllen können. Dabei macht ihm ein hinterhältiger Rachefeldzug seiner Ex-Freundin Zoe das Leben schwer … Bens großer Bruder Sam kommt zu Besuch. Ben vergöttert Sam, doch schließlich wird ihm klar, wie unterschiedlich sie sind. Jonathans Vater verdächtigt indes seinen Sohn, ein potenzsteigerndes Mittel zu nehmen, das aus dem Badezimmerschrank verschwunden ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 16.12.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 9
    Jackie möchte Jahrgangssprecherin werden. Bald merkt sie, dass sie in der Schule gar nicht so beliebt ist, wie sie immer glaubte. Deborahs Cousine Sabrina kommt zu Besuch. Jonathan verliebt sich Hals über Kopf in sie, doch zu seinem Leidwesen ist Deborah sehr verunsichert und erwidert seine Gefühle nicht. Indes müssen sich Mia und Michael endlich entscheiden, ob sie ihre Beziehung öffentlich machen wollen, und Miss Young macht Ben das Leben zur Hölle … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 06.01.2005ABC
  • Staffel 1, Folge 10
    Jonathan versucht weiterhin, sich an Deborahs Cousine Sabrina ranzumachen. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als geplant, denn Sabrina ist nicht leicht zu erobern. Jackie und Dino versuchen, eine Basis zu schaffen, um gute Freunde zu bleiben. Als Dino einen seiner Mitschüler zusammenschlägt, wird er zu Dr. Belber geschickt. Die Eltern von Ben und Sue haben erfahren, dass Ben eine Affäre mit seiner Lehrerin Miss Young hatte – sie sind vollkommen entsetzt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 13.01.2005ABC
  • Staffel 1, Folge 11
    Eine Klassenfahrt in die Berge steht bevor. Leider darf Sue nicht mitfahren, da sie Hausarrest hat. Ben und Sue versuchen, Sues Vater auszutricksen. Der Schuss geht nach hinten los, denn er beschließt, als Betreuer mitzufahren. Ärger ist somit vorprogrammiert. Dino will standhaft bleiben und nicht irgendwas mit einem der vielen Mädchen anfangen, denn Jackie bedeutet ihm immer noch sehr viel, und Deborah trennt sich endgültig von Jonathan … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 20.01.2005ABC
  • Staffel 1, Folge 12
    Dino, Ben und Jonathan wollen sich einen alten Cadillac kaufen, um endlich einen fahrbaren Untersatz zu haben. Jackie und Dino verstehen sich wieder besser und jeder gesteht sich heimlich ein, dass er sich vom anderen angezogen fühlt. Jonathan setzt indes alles daran, Deborah wieder zurückzugewinnen und will sie mit einem teuren Geburtstagsgeschenk beeindrucken. Sue hat Probleme mit Bens Vergangenheit: Wo immer sie sich ungestört treffen wollen, war Ben schon mit Miss Young. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereABC
  • Staffel 1, Folge 13
    Jonathan baut einen Unfall, bei dem nicht nur der Wagen, den er sich zusammen mit Ben und Dino gekauft hat, sondern auch ein fremdes Auto beschädigt wird. Das Fatale: Er besitzt keinen Führerschein. Sues Vater fühlt sich in seiner Privatsphäre gestört, denn Sues Freundin Jackie, deren Eltern verreist sind, wohnt vorübergehend in seinem Haus. Deborah trifft zufällig ihren Vater, der die Familie vor sechs Jahren verlassen hat. Zunächst steht sie ihm sehr feindlich gegenüber. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereABC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life As We Know It online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…