Life As We Know It
USA 2004–2005
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Life As We Know It kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life As We Know It und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dino, Ben und Jonathan – drei Teenager in Seattle, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der hübsche Dino zeigt sich oftmals von seiner sensiblen Seite, der fleißige Ben schafft es nicht, seine überaus ehrgeizigen Eltern zufrieden zu stellen, und Künstler Jonathan sieht das Leben meist durch eine Kameralinse. Dennoch sind sie die besten Freunde und schlagen sich gemeinsam durch die Pubertät. (Text: ProSieben)

Life As We Know It – Community

  • (geb. 1980) am

    Wann kommt denn die Serie endlich??? Wenn Pro7 sie nicht zeige will wäre wenigstens ne DVD Veröffentlichung angebracht.
  • (geb. 1981) am

    Nette Show. Bis auf Kelly Osbourne auch überzeugende Darsteller. Missy Peregrym ist einfach nett anzuschauen. Die Show hatte echt Potenzial, leider nur eine Staffel mit einem offenen Ende...
  • (geb. 1984) am

    jaaaaaa ich wills endlich sehen bin schon sooooo gespannt
  • (geb. 1988) am

    Yeah!
    Pro7 hat die Recht an der Serie gekauft und wird sie 2006 ausstrahlen
  • (geb. 1988) am

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa zeigt es wegen Kelly Osbourne
    will es auch wegen kelly sehen :)

Life As We Know It – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life As We Know It online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…