Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Peter (54), Lehrer, Mönchengladbach: Der alleinerziehende Grundschullehrer wird gern der „Schwarze Peter“ genannt, da er nur schwarze Kleidung trägt. Er möchte in keine Schublade gesteckt werden und wünscht sich, dass die Menschen zuerst auf sein Gesicht und die Hände schauen. Seit der Trennung von seiner Frau vor fünf Jahren lebt Peter alleine mit seinen Kindern Moritz (15), Lena (14) und Lasse (6). Doch nun ist es Zeit für eine neue Frau in Peters Leben. Wie die neue Freundin sein soll, wissen Peters Kinder ganz genau. Sie soll gerne fernsehen, denn das gehört zur Lieblingsbeschäftigung
    der Familie, und sie darf kein Parfum oder farbigen Nagellack tragen.
    Denn Peter wünscht sich eine natürliche Frau an seiner Seite. Bei dem Casting haben sich die drei Kinder für Annette (42), für die Schauspielerin Susanne (42) und für Ramona (39) entschieden. Annette hat sich bei dem Treffen für einen Besuch auf einem Kinderbauernhof entschieden. Susanne nimmt die Familie mit zum Wasserskifahren und Ramona hofft, dass die Kinder im Bubenheimer Spieleland Spaß haben. Ob Peters Kindern diese Ausflüge gefallen haben und ob sie die richtige Frau für ihn wählen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.09.2008VOX

Sendetermine

Mo 29.09.2008
00:10–02:05
00:10–
So 28.09.2008
18:20–20:15
18:20–
NEU
Füge Liebe mich und meine Kinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe mich und meine Kinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe mich und meine Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…