Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Christian (46), Chemikant, Much: Im Haus von Christian (46) haben seine Töchter Jasmin (22), Isabell (21) und Michelle (16) das Sagen. Nach der Trennung von seiner Frau musste sich Christian sehr umstellen. Mit Überweisungen und Waschmaschinen kennt er sich nicht aus. Auch Slipeinlagen und Tampons sind für ihn böhmische Dörfer. „Damit hatte ich nie etwas zu tun“, sagt er. Heute ist Christian sehr gut organisiert. Er kümmert sich um den kompletten Haushalt und den Garten, wofür früher seine Frau zuständig war. Für die drei Mädels im Haus ist es sehr wichtig, dass sie eine Frau für ihren Vater finden, mit der sie sich gut
    unterhalten können und die vor allem ihrem Vater treu ist.
    Bei dem Casting haben sie sich für Albina (29), Sabrina (41) und Gerda (45) entschieden. Albinas Treffen führt in den Gummersbacher Tierpark. Alle haben sehr viel Spaß – bis auf Christian, denn ihm tanzen die Affen auf dem Kopf herum. Beim zweiten Date mit Sabrina darf Christan selber tanzen und Gerda führt die Familie ins Phantasialand. Welche Kandidatin Christian am besten gefällt, ist das eine, doch seine Töchter treffen die Entscheidung, wer gut genug für ihren Vater ist und welche der Frauen mit ihm einen netten Abend bei Kerzenschein verbringen darf. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.09.2008VOX

Sendetermine

Mo 22.09.2008
00:10–02:00
00:10–
So 21.09.2008
18:15–20:15
18:15–
NEU
Füge Liebe mich und meine Kinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe mich und meine Kinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe mich und meine Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…