Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Stefan (50), Künstler, Köln: Der freischaffende Künstler Stefan (50), wohnt mit seinen zwei Söhnen Leon (18) und Philip (20) in einer reinen Männer-WG. Vor zweieinhalb Jahren trennte sich seine Frau von ihm und den Kindern. Sie wollte sich selbst verwirklichen. Stefan, Leon und Philip traf dies sehr. Stefan: „Wenn man eine Frau kennenlernt, mit der man eine eigene Welt gründet, eine Verbindung eingeht und Kinder bekommt, passiert das nur einmal im Leben.“ Nun möchten seine Söhne eine neue Frau für ihn
    finden. Es wird schwierig für sie, denn Stefans Ansprüche sind hoch. Beim Casting haben sich Stefans Jungs für die sportliche Gabi (37), Kerstin (38) und die elfenhafte Katja (39) entschieden. Gabi möchte Stefan beim Klettern imponieren, Kerstin zeigt, wie sie Kartfahren kann und Katja führt die Familie ins Museum. Ob sie damit Leon und Philip beeindrucken können? Denn die beiden werden, nachdem sie die drei Frauen getroffen haben, entscheiden, welche die Richtige für ihren Vater ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.09.2008VOX

Sendetermine

Mo 15.09.2008
00:10–02:10
00:10–
So 14.09.2008
18:15–20:15
18:15–
NEU
Füge Liebe mich und meine Kinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe mich und meine Kinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe mich und meine Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…