Die Rückkehr der Märchenbraut

    Die Rückkehr der Märchenbraut

    CSSR 1990–1991 (Arabela se vraci)
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.11.1994 Das Erste

    26-tlg. tschech. Fortsetzung der „Märchenbraut“ von Milos Macourek und Václav Vorlicek, Regie: Václav Vorlicek („Arabela se vraci“; 1990).

    Erfinder Peter (Vladimír Dlouhy) und seine Frau Arabella (Miroslava Safránková) aus dem Märchenreich sind seit zehn Jahren ein glückliches Paar im Menschenreich, müssen aber immer wieder zurück ins Märchenreich, um dort Aufgaben zu bewältigen und sich gegen den bösen Rumburak (Jirí Lábus) durchzusetzen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Die Rückkehr der Märchenbraut auf DVD

    Die Rückkehr der Märchenbraut – Community

    Korda (geb. 1968) am 23.06.2016 19:06: Liebe Märchenbrautfans, ich wollt wissen, ob es von Stunk, Arabella, Xenia, Rumborack, Vigo und vom König P9oster gibt ? LIebe Grüße, euer Korda !!
    Korda (geb. 1968) am 16.06.2016 19:44: Liebe Märchenbraut-FAns, ich möchte mich vorstellen, ich bin neu hier im Forum. Wisst ihr, ob es eine neue Märchenbrautserie im TV geben wird? Liebe Grüße, Eurer Korda
    Steffi (geb. 1974) am 19.07.2009: Find die Opi Zwillinge nerven manchmal, aber sonst schau ich die Serie ganz gern, aber die erste Märchenbraut gefiel mir auch besser. finds auch bescheuert, dass die alten Serien immer so früh am Morgen wiederholt werden, frage mich warum und nicht zu normalen Zeiten, dann muss man sich nicht wundern, wenn z.b. die Einschaltquoten nicht so hoch sind. Hab jetzt sowieso die DVD, dann bin ich zumindest nicht mehr auf's TV Programm angewiesen. Nur schade, dass auf den DVDs keine Extra's drauf sind.
    Einisch (geb. 1984) am 10.01.2009: Also auf deutsch gibt es keine offizielle Veröffentlichung. Nur auf tschechisch.
    Dany (geb. 1977) am 17.12.2008: Was? Wo gibt es die Märchenbraut auf DVD? Auch auf deutsch?

    Cast & Crew

    Auch interessant …