Staffel 1, Folge 2

  • 2. André (37), Schauspieler und Onlineredakteur aus Bochum

    Staffel 1, Folge 2
    André ist ein durchorganisierter und liebevoller Mann, der keine Zeit hat, eine Frau kennenzulernen. Über sich selbst sagt er, dass er nicht weiß, warum sich eine Frau in ihn verlieben sollte, aber sie muss sich in seine Kinder Zoe (10), Nele (7) und Jule (5) verlieben. André und seine Frau teilen sich das Sorgerecht. Zwei bis drei Mal pro Woche sind die Kinder bei ihm. Die Trennung der Eltern liegt nun zwei Jahre zurück, beide haben noch ein sehr gutes Verhältnis. Die drei Mädels wissen ganz genau, welche Frau sie für ihren Papa suchen. Und nur sie entscheiden zum Schluss, wer mit André zu einem Candlelight-Dinner gehen darf. Die Neue von André soll nett,
    schlank, sportlich und hübsch sein.
    Rauchen soll sie nicht – auch nicht heimlich. Beim Casting haben sich die Kinder für die dynamische Ramona (35), die organisierte Tanja (33) und die einfühlsame Petra (39) entschieden. Nun müssen die drei Kandidatinnen überlegen, was sie bei ihrem ersten Date unternehmen. Ramona entscheidet sich, mit der ganzen Familie Kegeln zu gehen. Tanja organisiert einen Ausflug in den Movie Park und Petra führt die Familie in den Freizeitpark am „Blauen See“. Nun wird sich zeigen, bei welchem Date Familie Dinter am meisten Spaß hat. Doch welche Frau die Richtige für André ist, entscheiden seine Kinder. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.09.2008VOX

Sendetermine

Mo 08.09.2008
00:10–02:10
00:10–
So 07.09.2008
18:15–20:15
18:15–
NEU
Füge Liebe mich und meine Kinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe mich und meine Kinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe mich und meine Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…