Staffel 1, Folge 1

  • 1. Martin (45), Marketingleiter aus Essen

    Staffel 1, Folge 1
    Der Marketingleiter der bekannten Ü-30-Partys, Martin, bekommt jedes zweite Wochenende Besuch von seinen zwei Söhnen Felix (11) und Lukas (13). Obwohl Martin bei den Partys, die er organisiert, viele Frauen kennenlernt, war die Richtige noch nicht dabei. Elf Jahre ist es nun her, dass Martin und seine Frau sich getrennt haben. Heute sind beide sehr gut befreundet. Felix und Lukas sagen, dass es nun langsam Zeit wird, dass Papa wieder eine Freundin findet. Sie soll hübsch und jünger als Martin sein. Im Casting haben Felix und Lukas die Frauen ganz schön in die Mangel genommen, denn sie wissen genau, was gut
    für ihren Vater ist.
    Entschieden haben sie sich für die lebensfrohe Rita (40), Heike (37) und Susanne (39). Die drei Frauen haben es geschafft, Martins Söhne um den Finger zu wickeln. Aber klappt dies auch bei Martin selbst? Mit Rita geht es auf den Ketteler Hof, Heike organisiert einen Tag im Sea Life und mit Susanne geht es hoch hinaus in den Hochseilgarten. Welches Treffen wird Martin am besten gefallen? Aber noch wichtiger ist es, was Lucas und Felix am besten gefällt? Denn sie entscheiden, welche der drei Frauen einen schönen Abend mit Martin verbringen darf. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.08.2008VOX

Sendetermine

Mo 01.09.2008
00:10–02:00
00:10–
So 31.08.2008
18:15–20:15
18:15–
NEU
Füge Liebe mich und meine Kinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe mich und meine Kinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe mich und meine Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…