Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Michael (39), Vertriebsinnendienst einer Leasingfirma, Grevenbroich: Der große Fußballfan Michael (39), dessen Katzen „Lukas Podolski“ und „Bastian Schweinsteiger“ heißen, ist nun seit fast drei Jahren auf der Suche nach einer Frau. Seine Kinder Ann-Kathrin (10), Kilian (9) und Julia (6) finden, dass ihr Papa, der Mitglied im Schützenverein ist, nun endlich seine Schützenkönigin finden muss. Ann-Kathrin, Kilian und Julia wissen ganz genau, welche Frau sie für ihren Papa suchen. Und auch nur sie entscheiden zum Schluss, welche Kandidatin mit Michael zu einem Candlelight-Dinner gehen
    darf.
    Natürlich haben die Kinder eine genaue Vorstellung von der neuen Freundin: Sie soll ein gepflegtes und natürliches Äußeres haben. Ausgewählt haben die Kinder bei dem Casting Kerstin (36), Arzu (31) und Tanja (35). Tanjas Ausflug führt auf die Sommerrodelbahn, Arzu organisiert einen Tag im Tierpark mit anschließendem Picknick und Kerstins Treffen führt ins Legoland. Allerdings entscheidet nicht Michael, mit welcher Kandidatin er gerne einen netten Abend bei Kerzenschein verbringen möchte, sondern seine Kinder. Michael kann nur hoffen, dass seine Kinder die richtige Entscheidung für ihn treffen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2008VOX

Sendetermine

Mo 06.10.2008
00:10–02:10
00:10–
So 05.10.2008
18:20–20:15
18:20–
NEU
Füge Liebe mich und meine Kinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe mich und meine Kinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe mich und meine Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…