Folge 2

  • 2. Die Stafette /​ Überall ist Jüterbog /​ Rendezvous im Rendezvous

    Folge 2 (45 Min.)
    Aufregung am Bootsverleih: Ein werdender Vater hat sich, um seine Nervosität abzureagieren, einen Wassertreter ausgeliehen und strampelt nun irgendwo auf der Spree, als die Nachricht vom überstandenen freudigen Ereignis eintrifft. Allgemeine Anteilnahme ist ihm gewiss, und so geht die Kunde von Mund zu Mund, bis sie schließlich auch in seine selbst gewählte Einsamkeit dringt. Trotzdem liegt hier ein kleines Missverständnis vor … (Text: MDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 16.10.2006
02:00–02:40
02:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Leute sind auch Menschen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leute sind auch Menschen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leute sind auch Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…