Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „LazyTown – Los geht’s“ startete am 02.04.2007 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Bürgermeister Meintsgut hat eine tolle Idee: Er will den bekannten Rock ’n Roller Johnny B. Bad nach Lazy Town einladen. Davon bekommt dummerweise Freddie Faulig Wind. Flott gibt er sich als Johnny aus. Doch sein Auftritt wird alles andere als ein Erfolg … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 25.09.2006RÚV
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Freddie Faulig hat eine klasse Idee, wie er endlich Sportacus los werden kann: Mit Hilfe des Schrumpfomat 3000 verwandelt er Sportacus in einen kleinen Jungen. Der kleine Superheld hat jetzt ein großes Problem: Keiner seiner Freunde erkennt ihn mehr. Nur mit ganz viel Mühe kann er die Kinder endlich davon überzeugen, dass er wirklich Sportacus ist. Natürlich versuchen die Kinder sofort zu klären, warum Sportacus plötzlich wieder einer von ihnen ist … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 26.09.2006RÚV
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Freddie Faulig hat wieder mal eine böse Idee, wie er die Kinder am Spielen und Toben hindern kann: Er lässt Lazy Town unter einem Müllberg versinken. Während die Kinder sich abmühen, den Müll zu beseitigen, bereitet der böse Freddie eine fiese Müllbombe vor … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 27.09.2006RÚV
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Jährlich verkündet Bürgermeister Meintsgut die neuen Regeln für Lazy Town. Das ist eine Chance für Freddie Faulig. Er sperrt den armen Meinhard Meintsgut ein und verkleidet sich als Bürgermeister, und dann verkündet er den Einwohnern die neuen Regeln: Sport und Power Snacks sind ab sofort verboten, und Sportacus muss Lazy Town verlassen. Anfangs scheint Freddie Fauligs Plan aufzugehen. Doch dann schlagen die Kinder zurück. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 28.09.2006RÚV
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Trixie und ihre Freunde sind zum Spielen in den Faulig-Park gegangen – obwohl es streng verboten ist. Begeistert tobt die Kinderschar auch dicht am alten Schloss herum. Das passt Freddie Faulig überhaupt nicht. Flugs verkleidet er sich als Schlossgeist, um die Gören aus seinem Park zu vertreiben. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 24.10.2006RÚV
    Bisher nicht in Deutschland ausgestrahlt
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Stephanie und ihre Freunde spielen „Fang das Schneemonster“. Das beobachtet Freddie Faulig. Und er hat gleich eine tolle Idee, wie er den Kinder endlich den Spaß an Bewegung und frischer Luft verderben kann: Er verkleidet sich als grässliches Schneemonster und jagt den Kindern eine Heidenangst ein. Sein Plan scheint zu klappen. Die Kinder hocken nur noch im Haus. Doch dann schlagen sie zurück … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 15.12.2006RÚV
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Die Kinder von LazyTown planen eine große Zirkus-Show. Und natürlich soll dort auch Sportacus auftreten. Als Freddie Faulig davon erfährt, arbeitet er natürlich gleich eine Show aus, bei der Sportacus für immer von der Bildfläche verschwinden soll. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 12.02.2007RÚV
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Stephanie hat eine tolle Überraschung für ihre Freunde. Sie hat einen Sportpark gebaut. Und dort wollen jetzt alle einen Wettbewerb veranstalten. Der Sieger des sportlichen Wettbewerbs soll ein Ticket für Sportacus Luftschiff erhalten. Das ist die Chance für den bösen Freddie. Blitzschnell entwendet er Stephanie das begehrte Ticket und versucht das Luftschiff zu sabotieren. Ob ihm das gelingt? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 13.02.2007RÚV
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Pixel hat einen eigenen Fernsehsender und jeder seiner Freunde hat natürlich eine eigene Sendung. Das hört Freddie Faulig. Und jetzt versucht er alles, um den Sendebetrieb zu sabotieren. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 15.02.2007RÚV
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Freddie Faulig ist der Meinung, dass die Kinder viel zu viel in der Schule lernen. Dadurch werden sie in seinen Augen genau so wie Sportacus. Und das will Freddie verhindern. Flugs stellt er sich als neuer Lehrer vor und unterrichtet jetzt die Kinder im Nichtstun. Doch die aufgeweckte Bande will davon nichts wissen. Schnell stößt Freddie an die Grenzen seiner pädagogischen Fähigkeiten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.02.2007RÚV
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Die Kinder von LazyTown möchten gerne so werden wie Sportacus. Und der gibt seiner kleinen Fangemeinde jede Menge Tipps: Früh ins Bett gehen, viel trinken, gesund essen und viel Bewegung. Und dann schenkt Sportacus den Kindern ein „Energie-Buch“. Dort können sie „Energie-Punkte“ sammeln. Natürlich versucht Freddie alles, um die gesunde Lebensweise der Kinder zu stoppen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2007RÚV
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Sportacus hat bald Geburtstag. In LazyTown soll deshalb eine große Party ihm zu Ehren veranstaltet werden. Doch schon bald gibt es einen riesengroßen Streit, wo die tolle Geburtstagsfeier stattfinden soll. Bald sind sich die Einwohner spinnefeind und es bilden sich zwei Lager. Freddie nutzt die Feindseligkeiten und baut quer durch LazyTown eine große Mauer. Und dann behauptet der Bösewicht, jeweils die andere Seite hätte ihn dazu angestiftet. Kann Sportacus die Einwohner von LazyTown wieder versöhnen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 12.05.2007RÚV
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    In LazyTown soll endlich auch das Computer-Zeitalter Einzug halten. Die Installation der Computer soll Fred Vernetzt vornehmen. Aber hinter Fred Vernetzt verbirgt sich niemand anders als Freddie Faulig. Und der richtet natürlich ein heilloses Chaos an … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2007RÚV
  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Nicht nur Meini, auch Freddie wünscht sich so einiges, was leider nicht in Erfüllung geht. Letzterer aber bestellt sich kurzerhand einen Flaschegeist beim Versandhandel. Und der sorgt für allerhand Aufregung in LazyTown. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 21.06.2007RÚV
  • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
    Die Kinder von LazyTown lieben Märchen. Auch Freddie Faulig mag Märchen, allerdings nur solche, in denen am Ende der Bösewicht gewinnt. Als Pixel seine Freunde in die Geschichte von den drei kleinen Schweinchen einscannt, schlägt Freddies große Stunde als böser Wolf … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.08.2007RÚV
  • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)
    In LazyTown findet das alljährliche Rennen statt. Alle Einwohner freuen sich schon sehr darauf. Doch dieses Jahr mischt Freddie Faulig mit. Und der Fiesling versucht alles, um zu gewinnen. Dafür scheut er auch nicht vor schmutzigen Tricks zurück. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.08.2007RÚV
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Stephanie tanzt für ihr Leben gerne. Und deshalb möchte sie eine berühmte Tänzerin werden. Doch dafür muss sie noch sehr viel lernen. Ein Tanzlehrer einer bekannten Tanzschule soll ihr Unterricht geben. Doch die Schule ist sehr weit weg und nur per Flugzeug zu erreichen. Natürlich begleitet Bürgermeister Meintsgut Stephanie auf der Reise. Was sie nicht ahnen: der böse Freddie hat sich als Tanzlehrer verkleidet und wartet am Ziel auf sie … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2007RÚV
  • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)
    Freddie Faulig hat wieder ein teuflische Idee, wie er den Kinder den Spass an Spiel und Sport verderben kann: Er bringt sämtliches Spielzeug in seine gierigen Hände. Und damit Sportacus seinen Plan nicht scheitern lässt, jagt er ihn um die halbe Welt. Was können die Kinder jetzt tun? (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2007RÚV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LazyTown – Los geht’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…