Staffel 1, Folge 19–35

  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Was für ein fieser Plan: Freddie hat Meini eingeredet, dass er der Prinz von LazyTown ist. Ein Prinz wohnt natürlich in einem Schloss. So lockt Freddie Prinz Meini aus der Stadt, sperrt ihn in ein altes Gemäuer und erzählt den Einwohnern von LazyTown, dass Prinz Meini angeordnet hat, dass alle Einwohner faul sein müssen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 10.06.2005RÚV
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Pixel hat mit seinem Computer eine virtuelle Parallelwelt geschaffen, in der alle Bewohner von LazyTown ein digitales Zuhause gefunden haben. Abgesehen von Freddy Faulig. Das fuchst den Schurken natürlich. Während Pixel und sein Freund Ziggy in der Küche naschen, scannt sich Freddy selber auf die Website und richtet dort allerlei Unheil an. Es gibt nur eine Lösung: Auch Sportacus muss eingescannt werden und im Netz den Kampf mit dem bösen Gegenspieler aufnehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 11.07.2005RÚV
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Spieltag in LazyTown. Die Kinder haben sich als Cowboy oder Dschungeltier verkleidet und amüsieren sich prächtig. Da erscheint Freddie in einem Gorillakostüm. Er will nur eins: Dem Spaß ein Ende machen. Doch dann bringt sich der Spielverderber in ernste Schwierigkeiten, und nur Sportacus kann ihn noch retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 01.08.2005RÚV
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Pixel gelingt eine sensationelle Erfindung: Eine Fernbedienung, mit der sich alles und jeder fernsteuern lässt. Doch sein neues Spielzeug langweilt ihn bald und Pixel wirft es weg. Ein böser Fehler, denn ausgerechnet Freddie Faulig findet die Fernbedienung. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 02.08.2005RÚV
  • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Freddie Faulig hat wieder etwas Fürchterliches erfunden: Eine Maschine, mit der man das Gedächtnis anderer absaugen kann. Sofort probiert er seine Erfindung aus, natürlich bei Sportacus. Und tatsächlich kann der Held sich nach der Behandlung an nichts mehr erinnern. Er weiß nicht mal mehr, wer er eigentlich ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.08.2005RÚV
  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Stephanie und ihre Freunde amüsieren sich bei einem zünftigen Fußballspiel, während Freddie Faulig bequem vor seinem Fernseher liegt und Torte nascht. Da fällt der Fußball durch ein unterirdisches Rohrsystem geradewegs auf seine Torte. Das schreit nach Rache. Und so baut Freddie einen Roboter, der den Kindern endlich das Fußballspielen austreiben soll. Als erstes fordert der Roboter Sportacus heraus. Gegen die Kräfte der Blechmaschine hat der Superheld aber keine Chance. Doch dann dreht der Roboter durch, und Freddie hat keine Kontrolle mehr über ihn. Zum Glück finden die Kinder die Bedienungsanleitung. Und jetzt wissen sie, wie sie die Maschine stoppen können: durch einen Sieg. Und da man gemeinsam stärker ist, treten sie alle geschlossen gegen den Roboter an … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.08.2005RÚV
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Stephanie möchte für Sportacus eine Überraschungsparty geben. Es gibt nur ein Problem: Stephanie fürchtet das schlechte Benehmen ihrer Freunde bei so einer Party. Das bekommt Freddie Faulig mit. Schnell verwandelt er sich in die Benimmlehrerin Miss Roberta, die den Kindern Anstand beibringen soll. Natürlich will Freddie seinen Schützlingen genau das Gegenteil beibringen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 04.08.2005RÚV
  • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Stephanie und die anderen Kinder aus LazyTown beschließen, Sportacus für all seine guten Taten zu belohnen. Sie wollen sich bedanken, indem sie ihm einen Urlaubstag geben. Als Urlaubsvertretung meldet sich Stephanie. Freddie Faulig nutzt die Chance und baut einen brutalen Roboterhund, der jeden angreift, der ihm in die Quere kommt. Aber das Blatt wendet sich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.12.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.08.2005RÚV
  • Staffel 1, Folge 27 (26 Min.)
    Sportacus hat endlich mal einen Urlaubstag. Stephanie vertritt den Superhelden. Natürlich nutzt der fiese Freddie Faulig diese Gelegenheit, um einen bösen Plan in die Tat umzusetzen: Er baut einen gemeinen Roboterhund, der alles angreift, was ihm in die Quere kommt. Zu Freddies Entsetzen macht er allerdings auch vor seinem Erfinder nicht halt. Sportacus und Stephanie können in letzter Sekunde eingreifen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.12.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.08.2005RÚV
  • Staffel 1, Folge 28 (25 Min.)
    Beim Geheimagenten-Spiel lernen die Kinder etwas über die Funktion des Bürgermeisters. Und nicht nur die Kinder, auch Freddie Faulig. Als der hört, was ein Bürgermeister alles tun darf, beschließt er für das Amt zu kandidieren. Als Hartmein Meintsböse getarnt, stellt er sich zur Bürgermeister-Wahl auf und fälscht obendrein das Ergebnis. Nun ist er der neue Bürgermeister. Allerdings hat Freddie nicht mit den Kindern und Sportacus gerechnet. Die haben den Betrug durchschaut und greifen tief in ihre Geheimagenten-Trickkiste, um den falschen Bürgermeister zu entlarven … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.10.2005RÚV
  • Staffel 1, Folge 29 (25 Min.)
    Stephanie und Ziggy befragen die Einwohner, welches ihre Lieblingslieder sind. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 23.11.2005RÚV
  • Staffel 1, Folge 30 (25 Min.)
    Es weihnachtet in Lazy Town. Man ist aufgeregt und bereitet sich vor. Freddie Faulig will gern mitfeiern, traut sich aber nicht, das offen zuzugeben. Er verkleidet sich als Weihnachtsmann und will die Geschenke klauen. Doch dabei bleibt er im Kamin stecken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 09.12.2005RÚV
  • Staffel 1, Folge 31 (25 Min.)
    Freddie Faulig kann nicht verstehen, dass all seine miesen Pläne gegen Sportacus fehlgeschlagen sind. Diesmal muss es einfach klappen, nimmt er sich vor. Und deshalb will er all seine bösen, hinterhältigen Erfindungen gleichzeitig gegen Sportacus einsetzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 07.02.2006RÚV
  • Staffel 1, Folge 32 (25 Min.)
    Sportacus zu Ehren wollen die Kinder ein Power-Snack-Festival mit ausschließlich gesunden, leckeren Sachen veranstalten. Das kann Freddie natürlich nicht dulden. Deshalb verkleidet er sich als Riesenfrucht und verjagt die Kinder aus dem Obst- und Gemüsegarten. Schnell bringt Freddie alle gesunden Lebensmittel in seine Gewalt. Jetzt kann nur noch Sportacus helfen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 16.05.2006RÚV
  • Staffel 1, Folge 33 (25 Min.)
    Tanzwettbewerb in LazyTown: Stephanie hat gute Chancen zu gewinnen. Das passt Freddie Faulig überhaupt nicht. Er hat Angst, dass die Einwohner der Stadt zu aktiv werden könnten, wenn Stephanie gewinnt. Und so baut Freddie einen Roboter, der Stephanie den Sieg streitig machen soll … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 17.05.2006RÚV
  • Staffel 1, Folge 34 (25 Min.)
    Ziggy möchte so gerne mit den anderen Kindern „Abenteuer im Weltraum“ spielen. Doch die finden, dass Ziggy zu klein dafür ist. Wie freut sich Ziggy, als er auf den Außerirdischen Zobby trifft. Was niemand weiß: Zobby ist ein Produkt von Freddie Faulig. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 17.05.2006RÚV
  • Staffel 1, Folge 35 (25 Min.)
    Sportacus führt wirklich ein bewegtes Leben. An einem ganz normalen Tag führt er gefährliche Stunts aus und arbeitet weiter als wäre nichts gewesen. Ganz nebenbei rettet er auch noch die Bewohner von LazyTown. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 18.05.2006RÚV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LazyTown – Los geht’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…