Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „Last Man Standing“ startete am 03.01.2014 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Es sind Wahlen in den USA. Mandy darf zum ersten Mal mitbestimmen, wer zum Präsidenten gewählt wird. Der Konservative Mike versucht sie von Mitt Romney zu überzeugen, während die Liberale Kristen die Werbetrommel für Barack Obama rührt. Wie wird sich Mandy entscheiden? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 2
    Völkerball ist in Kyles Schule verboten. Mike entscheidet sich dafür, seine Kinder das Spiel in seinem Garten austragen zu lassen. Als das Ergebnis einfach nur grauenhaft ist, beschließen Ed und Kyle, die Kids in Form zu bringen. Es entwickelt sich ein offener Wettkampf … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 3
    Eve hat keine Lust mehr, Fußball zu spielen. Als ihre Eltern darauf bestehen, dass sie weiter zum Training geht, weil sich ihre Mitspielerinnen auf sie verlassen, rebelliert sie und betrinkt sich hemmungslos bei einer Party. Unterdessen sorgt Vandalismus gegen die parkenden Autos in der Nachbarschaft für Unruhe … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 4
    Mike ist geschockt, dass sich seine Ehefrau Vanessa auf die Seite von Wanda begibt, nachdem diese sich zum zweiten Mal von Ed scheiden lässt. Als Ed dann auch noch davon erzählt, trotzdem noch einmal mit Wanda zusammenkommen zu wollen, hält Mike das für kompletten Schwachsinn. Unterdessen hat die sorglose Mandy Probleme, an einen Nebenjob zu kommen, um Geld für einen Klassenausflug zu sparen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 23.11.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 5
    Vanessa soll in Eves Klasse von ihrer Arbeit für eine Ölfirma berichten. Nach ihrer Präsentation kippt die Stimmung – die Schüler beschuldigen sie, die Umwelt zu zerstören. Eve ist verstört und schlägt sich auf die Seite ihrer Mitschüler. Sie geht so weit, von ihrer Mutter zu verlangen, ihren Job hinzuschmeißen. Es bleibt nicht bei Worten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 30.11.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 6
    Mike hat eine Ente geschossen, die er nun fürs Abendessen zubereiten will. Kristin ist bestürzt, dass er den kleinen Boyd zu früh mit Gewalt und Tod konfrontieren könnte – doch selbst der Veganer Ryan stimmt zu, dass Boyd solche Lektionen zu lernen hat. Als der Junge daraufhin kein Fleisch mehr essen will, erklärt ihm Mike den Kreislauf des Lebens. Mit ungeahnten Folgen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 07.12.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 7
    Vanessa ist noch völlig geschafft vom Thanksgiving-Trubel. Sie sehnt sich nach der besinnlichen Weihnachtszeit, als sie und Mike noch alleine waren. Weil er sowieso nicht weiß, was er seiner Frau schenken soll, will er für Vanessa einen familienfreien Urlaub organisieren. Doch wohin mit Boyd und den Mädchen? Unterdessen hat Ed ganz andere Sorgen. Aus Versehen schoss er nicht einen Truthahn ab, sondern einen Weißkopfseeadler … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 14.12.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 8
    Eve wird vom Unterricht suspendiert, nachdem sie einen Jungen beschimpft hat. Mike wundert sich, dass ein verbaler Ausrutscher solche Auswirkungen haben kann. Unterdessen findet Ryan endlich einen Job. Doch als er sich von dem frischverdienten Geld ein Motorrad kauft, macht sich Kristin Gedanken um seine Prioritäten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 04.01.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 9
    Das Auge isst mit – doch nicht immer kommt Schönheit ohne Nebenwirkungen. Bill McKenzie ist jedenfalls erschüttert, als ihm Mike eröffnet, dass er durch eine junge und unglaubliche hübsche Architektin ersetzt werden soll. Ein Vorfall, der auch Vanessa zu denken gibt. Scheiterte ihre letzte Bewerbung etwa auch nicht am Talent, sondern am Aussehen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 11.01.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 10
    Mike gibt schließlich doch nach und lässt Vanessa eine Haushaltshilfe einstellen. Das Thema illegaler Einwanderung spielt in diesem Zusammenhang eine Rolle, in der Folge muss Ed checken, ob wirklich alle Arbeiter bei „Outdoor Man“ eine Arbeitserlaubnis besitzen. Unterdessen findet Kristin einen neuen und kreativen Weg, an Geld zu kommen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 18.01.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 11
    Mike will Boyd eine Lektion in Sachen Patriotismus erteilen und bittet daher zum morgendlichen Fahnenappell. Davon lässt sich auch die 14-jährige Eve anstecken, die ihren Kunstkurs hinschmeißt, um sich stattdessen beim Militär ausbilden zu lassen. Das gefällt Vanessa überhaupt nicht … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 01.02.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 12
    Greg ist nicht nur Mandys neuer Freund – er ist auch der Quarterback des High-School-Teams! Mike ist davon so begeistert, dass er ihm einen Job bei „Outdoor Man“ verschafft. Leider zeigt sich schnell, dass Greg abseits des Feldes ein ziemlicher Versager ist. Auch Mandy entgeht das nicht … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 08.02.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 13
    Mike ist überrascht, dass sein Enkel Boyd an der Schule nicht mehr unter dem Namen „Baxter“ geführt wird. Kristin erklärt ihm daraufhin, dass Boyds Vater Ryan sich wieder mehr um ihn kümmert und sie daher zustimmte, dass ihr Sohn seinen Nachnamen benutzt. Ob Mike dieser Argumentation folgen kann? Mandy, Kristin und Eve hoffen unterdessen auf den großen Durchbruch als „Inglorious Baxters“ in der Musikindustrie … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 15.02.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 14
    Mike soll zum Buffalo-Bill-Tag eine Western-Show im „Outdoor Man“ inszenieren. Ed spielt Buffalo Bill, Eve gibt die Annie Oakley. Doch es ist vor allem Ryan, der ein Problem damit hat, dass Mike eine möglichst politisch korrekte Version der Geschichte auf die Bühne bringen will. Mandy hat dagegen ganz andere Pläne: Sie macht sich endgültig an Kyle heran … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 22.02.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 15
    Doppelte Beziehungsprobleme. Mandy kommt nach einem Date mit Kyle zu spät nach Hause. Mike erwischt sie bei dem Versuch, ins Haus hineinzuschleichen, und beginnt mit seiner ganz eigenen Form der psychologischen Kriegsführung, um so etwas in Zukunft zu verhindern. Unterdessen versucht Kristin die Tatsache vor Boyd geheim zu halten, dass sie Ryan näherkommt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 01.03.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 16
    Mike engagiert einen Privattrainer für Eve, um ihre Chancen auf ein Fußball-Stipendium zu verbessern. Aber es sind nicht nur die Fähigkeiten des Trainers auf dem Feld, welche die Frauen begeistern. Vor allem Vanessa ist hin und weg. Und Mandy will sogar, dass Kyle eifersüchtig wird … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 08.03.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 17
    Mike und Ryan gehen mit Boyd zum Baseball. Dabei kommt es zu einer unangenehmen Begegnung mit einem angetrunkenen alten Bekannten. Doch Mike ist ebenso überrascht wie angetan von der Art und Weise, wie Ryan mit der Situation umgeht. Mandy dagegen droht, in Geschichte durchzufallen. Als Reaktion darauf bekommt sie Laptop- und Handyverbot. Durch Zufall entdeckt sie aber ein ganz anderes Kommunikationsmittel … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 15.03.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 18
    Kristin hat das Gefühl, im Leben nicht voranzukommen. Ihre alles andere als fleißige Schwester Mandy wird gleich von zwei Colleges angenommen und einer ihrer ehemaligen Kollegen ist mittlerweile Eigentümer eines angesagten Restaurants. In Kristins Leben passiert dagegen nichts, findet sie. Mike und Vanessa machen sich unterdessen Gedanken, ob Mandys Wahl des Colleges tatsächlich eine gute Idee ist … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 22.03.2013ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Last Man Standing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…