Staffel 2, Folge 3

  • 29. Der Neue in der Klasse (Wild Goose Chase)

    Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Timmy hat in der Schule eine Aufgabe aufgebrummt bekommen: Er soll sich um den Neuen in der Klasse kümmern. Dieser Junge geht Timmy aber schon nach kurzer Zeit fürchterlich auf die Nerven, weil er ein entsetzlicher Schleimer ist. Irgendwann platzt Timmy der Kragen, und auch die anderen in der Klasse wollen mit dem Schleimer nichts mehr zu tun haben. Am nächsten Tag tut es Timmy aber leid, so grob zu ihm gewesen zu sein. Er entschuldigt sich bei dem Neuen und findet den Grund für dessen merkwürdiges Verhalten heraus. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mi 04.08.2004
15:35–16:00
15:35–
Mi 17.04.2002
13:30–13:55
13:30–
Mo 20.08.2001
13:35–14:00
13:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lassie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lassie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…