Staffel 2, Folge 2

  • 28. Verantwortung (Responsibility)

    Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Timmy hat seiner Mutter versprochen, auf die Praxis aufzupassen, während sie Patientenbesuche macht. Er sei schließlich alt genug, Verantwortung zu tragen, findet er. Aber der Nachmittag, der so ruhig angefangen hatte, wird zu einem chaotischen Alptraum. Der erste Patient, der eingeliefert wird, ist eine riesige
    Boa Konstriktor. Und weil Timmy die Käfigtür nicht verschlossen hat, ist die Schlange plötzlich verschwunden. Ebenso plötzlich verschwunden ist auch noch ein schwangeres Kaninchen. Timmy läuft es eiskalt den Rücken hinunter: Was, wenn sich Schlange und Kaninchen begegnen? (Text: KI.KA)

Sendetermine

Di 03.08.2004
15:35–16:00
15:35–
Di 16.04.2002
13:30–13:55
13:30–
Fr 17.08.2001
13:35–14:00
13:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lassie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lassie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…