Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1986) am

    Die Serie ist spitze, reicht aber nicht an ''Ladykracher'' heran. Dafür bekommen die Charaktere, aufgrund der längeren Geschichten, mehr Tiefe.
    Mit der zweiten Staffel hat man das Konzept, das die Stories ineinander übergehen, verändert. Die Geschichten sind nun nicht mehr durch einen Ort oder Gegenstand etc. miteinander verbunden, sondern werden klar abgetrennt - durch kleine Einspieler mit den altbekannten ''Schwarz-weiß-Stereotypen'' aus ''Ladykracher''.
    Offenbar gehen die Macher davon aus, dass die erste Staffel kaum jemand gesehen hat, denn einzelne Episoden werden nun in der zweiten wiederholt! Das finde ich etwas arm und man fühlt sich schon etwas für dumm verkauft.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ladyland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…