Staffel 3, Folge 18

  • 71. Die Begegnung (The Roaring Thunder)

    Staffel 3, Folge 18
    Verkleidet als Mönch wartet Abe im Joman-Schrein auf Itto. Der Wolf mit dem Kind durchschaut ihn jedoch und kommt dem Giftanschlag zuvor. Itto trägt dem um sein Leben bettelnden Giftmischer auf, Retsudo Yagyu und seine Leute zum Hatcho-Ufer zu schicken, wo er zum Entscheidungskampf bereit steht.
    Gerade noch rechtzeitig bringt der Kaufmann Seiemon die von Itto bestellten Totekirai-Wurfgranaten zum Hatcho-Ufer. Schon wenige Augenblicke später treffen auch Retsudo und seine Männer ein. Der Entscheidungskampf steht bevor. Inzwischen hat Abe ein Stauwerk erreicht, von dem er glaubt,
    dass es nur wenig oberhalb der Stelle liegt, an der sich Itto und Retsudo gegenüber stehen. Er will das Stautor öffnen, um seine beiden Widersacher mit den Fluten zu vernichten.
    Abe hat sich jedoch mit der Lage des Stauwerks geirrt: Die von ihm entfesselten Wassermassen ergießen sich über Edo und drohen die Stadt zu vernichten. Der Kaufmann Seiemon erkennt die Gefahr und fährt zum Schauplatz des Entscheidungskampfes zurück, um Retsudo und Itto um Hilfe zu bitten. Die Kontrahenten erklären sich einverstanden. Der Entscheidungskampf ist vertagt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2007VOX

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 01.06.2007
00:40–02:20
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…