Folge 670

  • Folge 670

    Chris streitet sich mit Anna, die ihm Vorwürfe macht, dass er nur noch mit Arthur unterwegs ist. Als Kevin Chris darauf aufmerksam macht, dass er gerade auf dem besten Weg ist, seine Beziehung an die Wand zu fahren, zeigt sich Chris einsichtig und will mit Anna einen schönen Tag verbringen. Patrick möchte für sein Buch herausfinden, ob er es schafft, jeden zu motivieren. So gerät er an Sportmuffel Jack… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2015RTL II

Sendetermine

Mi 26.08.2015
11:50–12:50
11:50–
Di 25.08.2015
18:00–18:57
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…