Folge 664

  • Folge 664

    Bruno ist schlecht gelaunt, weil er immer noch an Inkas Kampfansage denken muss. Doch dann scheint ihm das Schicksal in die Hände zu spielen. Er schafft es, das Team gegen Inka zu mobilisieren. Joleen leidet noch immer unter Heuschnupfen und willigt eher unsicher in ein Date mit Arno ein. Um dieses irgendwie durchzustehen lässt sie sich von Michelle dazu verleiten, zwei Heuschnupfentabletten zu nehmen – ein folgenschwerer Fehler … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2015RTL II

Sendetermine

Di 18.08.2015
11:55–12:55
11:55–
Mo 17.08.2015
18:00–18:57
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…